Tomarses le mans blauer LCI 330i // 8.8.2012: er blitzt und glänzt! - neue Fotos hinzugefügt

• Sehr schönes Fahrzeug :thumbup: Besonders die Farbe und die Felgen stehen dem E90 gut.

Schöne Grüße nach Österreich

• So.. hab letztens Mal neue Fotos gemacht und auch in Post 1 eingefügt... da ich mich nach mehreren Monaten endlich mal wieder durchringen konnte, meinem flotten Dreier endlich mal wieder eine ordentliche Dosis Carnauba gegönnt habe, musste ich das natürlich fotografisch festhalten :thumbup:

• meinem flotten Dreier endlich mal wieder eine ordentliche Dosis Carnauba gegönnt habe

Sieht gut aus und Reifenglanz hast Du auch gefunden 8)

• schicker LCI achja und STS IST GEIL :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Also ich hab heute endlich den Ausbau der M- und den Einbau der Performance-Fußstütze erledigt. Die Anleitung von AirRik war SEHR hilfreich, nochmal vielen vielen Dank dafür :thumbup:

Ich habe zuerst die Performance Fußstütze auf die Standard-Fußstütze geschraubt, das ging ja recht fix. Der Ausbau der M-Fußstütze und der Einbau der neuen Fußstütze hat dann ca 25min gebraucht, das einfädeln des Hakens oben war etwas Fummelarbeit. Mit Abschrauben der Abdeckung wars allerdings gut machbar.

Habe Spiegelklebeband an der Unterseite der Standard-Fußstütze verwendet, weil ich das daheim hatte. Ich denke, das wird dann schon gut halten.

Was mach ich eigentlich mit der alten M-Fußstütze? Kann ich wegwerfen, oder? Nachdem die Bolzen beim Rausnehmen ja abgebrochen sind...

• Nein... erstens Zeitfrage, zweitens is mein Werkzeug dzt. großteils in der neuen Wohnung meiner Freundin wg Umzug ;)
    Aber jetzt. Sieht doch gleich besser aus :thumbup:

• So, heute war's soweit... :cursing: Während ich mit meiner Holden einkaufen war und mein 330i am Parkplatz vorm Geschäft abgestellt war, ist mir jemand beim Ein- oder Ausparken in die Heckstoßstange gefahren und hat einen deftigen Lackschaden, dafür aber keine Benachrichtigung oder sonstiges hinterlassen. Gesehen hat natürlich keiner was (Kebabstand direkt daneben), und auf der Polizeiwache hat sich auch niemand gemeldet zwecks Selbstanzeige. VERDAMMT! Wie gern hätte ich den oder diejenige inflagranti erwischt... bah, wie ich sowas hasse... vor allem ist das wirklich ein ordentlich Sichtbarer "Knutschfleck" ;(

Ist zwar unwahrscheinlich, aber: falls hier irgendjemand heute am 4.9.2012, zwischen 15:15 Uhr und 16:15 Uhr in 1220 Wien, Gewerbeparkstraße 4 (Parkplatz vorm Möbelix beim Kebabstand) beobachtet hat, wie jemand beim Ein- oder Ausparken gegen meine Heckstoßstange gefahren ist... bitte melden. Danke!

• Mein Beileid.Sowas is einfach assi.

Hab mal einen Typen dabei beobachtet,wie er jemandem mit dem Einkaufswagen eine Delle verpasst hat.Der Typ wollte sich auch aus dem Staub machen.Habe ihn dann dezent drauf hingewiesen,dass ich das beobachtet habe und im Fall des Falles sein Nummernschild habe.

Er hat dann brav auf den Geschädigten gewartet. :)