Wollt mal fragen, was ihr für den Einbau gezahlt habt, mein verlangt 150 Euro, ist das ok.
Wieviel habt ihr für den Einbau vom PP ESD gezahlt?
-
-
Find ich zu viel, bei mir war das ne sache von 15 minuten,, kannst eigentlich schon selber machen...
-
Selber ist halt so ne Sache, muss ich Schweißen?
-
Wenn du wirklich nur den ESD wechseln willst, kannst du das schnell allein machen. Schweißen brauch man nicht.
Alten ESD abflexen und den neuen mit den Rohrschellen befestigen... -
27,10€
Allerdings muss bei meinem auch nicht geschweißt werden.
Hat 3 AW's gedauert -
Schau mal, hier hatten wir schon mal einen Thread zu dem Thema....
-
kommt drauf an ob du schweißen musst oder nicht..denke mit schweißen wird es etwas teurer
-
Zitat
Wenn du wirklich nur den ESD wechseln willst, kannst du das schnell allein machen. Schweißen brauch man nicht.
Alten ESD abflexen und den neuen mit den Rohrschellen befestigen...Er fährt glaub den N52...muss also schweißen!! Ich hab 30? netto bezahlt - geschweißt in freier Werkstatt am N52B30...inkl zusätzliche Klammern angeschweißt, um die Schweißnaht(Sollbruchstelle) zu entlasten. Alles nach meinem Wunsch....35-40 Minuten Arbeit
-
ich muss 55€ zahlen.. das ist für österreichische verhältnisse + BMW Autohaus eigentlich ganz OK
-
Ja ich hab den N52 Bj.06/06, mein Glück ist das meiner 06/06, da braucht man nicht extra den MSD, also muss ich aber bei meinem Schweißen.