angeblich ja. E4
wenns die für den VFL geben würde
![]()
Edit: verdammt es gibt die auch für VFL
Was willst mit verrosteten Scheinwerfer. Wenn früher die Spiegel im Scheinwerfer verrostet waren sah es auch so aus.
angeblich ja. E4
wenns die für den VFL geben würde
![]()
Edit: verdammt es gibt die auch für VFL
Was willst mit verrosteten Scheinwerfer. Wenn früher die Spiegel im Scheinwerfer verrostet waren sah es auch so aus.
Die Angel Eyes rüstest du auf weiß um und die Nebler holst dir in gelb...
Für den Kontrast Baby!!
Sind mir heute morgen doch sofort im Parkhaus aufgefallen. Sieht gut aus!Haben die ne e-Nummer?
Aber nicht das ich hinten links nen WR drauf hab?!
Loch gefahren
Könnte man meinen, nein nachlackieren. Mir ist doch vor nem guten Monat ein Caddyfahrer rückwärts an die Felge gedengelt....., trotz PDC!!
Kurzes Update zu den Scoops. Hat Hans mit in die Arbeit, zum Sandstrahlen genommen.....!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/c3xpr.jpg]
Und schon hat man eine neue Grundlage fürs Toxic Green. Allerdings muß ich mir noch ne Dose bestellen, was noch da ist, wird nicht reichen.
vom Galaxy S2 gesendet
Hey, sehen echt super aus die NSW auf schwarz.
Habe noch 2 Sätze hier.
Vielleicht behalten ich einen davon und verbaute die bei mir auch.
Der zweite Satz sucht noch einen neuen Besitzer
Danke!
hat was, richtig. Passgenauigkeit 1a!! Nur die Leuchtmittel hab ich ausgetauscht, die, die dabei waren haben "gegast" der SW war voll. Hab die erstmal auslüften lassen, andere rein und gut wars.
Sry wenn ich nicht alle Seite durchgelesen habe , aber woher hast du die gelben Nebler?
sehen echt super aus /zuläassig ? / preis?
Sry wenn ich nicht alle Seite durchgelesen habe , aber woher hast du die gelben Nebler?
sehen echt super aus /zuläassig ? / preis?
Die waren hier vom Marktplatz!! Hab aber mittlerweile auch nen eBay Händler gefunden.......
Hey, sehen echt super aus die NSW auf schwarz.![]()
Habe noch 2 Sätze hier.
Vielleicht behalte ich einen davon und verbaute die bei mir auch.
Der zweite Satz sucht noch einen neuen Besitzer
Da würde ich mal nachfragen!
Zulässig?! Nuja, sagen wir es so, E prüfzeichen ist drauf, auch sichtbar, ein E4 ums genau zu machen, heist, akkreditierung in Holland, ob trotzdem in DE zulässig, daß wird mir entweder die Rennleitung, oder nächstes Jahr der Technische Überwachungs Verein sagen.
Preis bei eBay 119,-€, beim mastyle? Nachfragen!!