E92 LED RL Nachrüstsatz - Frage

• ich meine einen codiert zu haben mit frm1 :) ging ohne probleme

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• danke mal für deine pm kayhan ;) was genau muss der freundliche dann noch programmieren?

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Wenn es jemand Interessiert: Der Hersteller der Leuchten heisst ULO...
    Vielleicht wäre ne Sammelbestellung ja was :D

Wer hat denn schon auf LCI umgerüstet?! Auf was ist denn beim Einbau der Leuchten zu achten? Gibt es Tipps bzw. eine Anleitung?

Gruß Olli!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von OlliDeluxe ()

• Kannst du offiziell bei Stahlgruber/Trost etc. bestellen... Die sind als Vertriebspartner auf der Internetseite von ULO genannt.

Wer hat denn schon auf LCI umgerüstet?! Auf was ist denn beim Einbau der Leuchten zu achten? Gibt es Tipps bzw. eine Anleitung?

Gruß Olli!

am günstigstens ist es immer noch wenn ig sie über Kayhan bestelle :D
    einbau ist echt einfach....Kabel dazwischen stecken und Rücklichter verschrauben und gut ist. Natürlich muss dann noch codiert werden...

• Faceliftrückleuchten verbaut :thumbsup: Verändert das Heck enorm, einfach ein Traum! :love:

Links.jpg Mitte.jpg Rechts.jpg

Kann den Umbau wirklich jedem Empfehlen ;) Wer eine Anleitung braucht, einfach melden. Bin gerne bereit zu helfen :D

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.

• Zitat

Faceliftrückleuchten verbaut :thumbsup: Verändert das Heck enorm, einfach ein Traum! :love:

Links.jpg Mitte.jpg Rechts.jpg

Kann den Umbau wirklich jedem Empfehlen ;) Wer eine Anleitung braucht, einfach melden. Bin gerne bereit zu helfen :D

Wow...Sieht echt spitze aus :thumbup::)

• Wow...Sieht echt spitze aus :thumbup::)

Danke! :thumbup: Werde später nochmal ein Bild bei Dunkelheit machen ;)

- BMW Codierservice -