NIX DA.. Direktrohr ab Kat ;-)

  • Ein guter Schalldämpfer wird sich besser anhören, da bin ich mir schon ziemlich sicher, da Lautstärke nicht alles ist.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • vor allem klingt der 35i ja schon mit downpipes und performance ESD extrem blechern.... bin gespannt wie sich das hier darstellen wird :)

  • So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen das sich das gut anhört. Das muss doch extem dröhnen!?
    Vorallem fällt das doch auf das der ESD fehlt wenn man es hört. Ich hoffe du wohnst nicht in meiner Nähe, und hast eine gute Beziehung zu deinen Schuhen wenn du bald laufen darfst. :D :whistling:

  • Um aufzufallen sicher das richtige, aber mal ehrlich, das hast Du mit Deinem Motor doch eigentlich garnicht nötig. Mein Kumpel hat nen 335i mit PP ESD, der ist echt der Brüller, und mir bereits schon zulaut..... ;(

  • Glaubst du ja? Ein Sportschalldämpfer soll also sich besser anhören als eine direkte Rohr AB KAT ? Welcher ESD ist den gemeint?


    Ja ich werde ein Video machen keine sorge...


    Natürlich gibts TÜV und Polizei( ich denke sogar um einiges schlimmer als in DE) jedoch ist es das Risiko Wert :D

    Also ich lasse mich gerne überzeugen :) Lauter als mit Sport-ESD wird Deine Konfiguration auf jeden Fall sein. Aber ich befürchte, dass es in einigen Drehzahlbereichen stark dröhnen wird und dass der Klang insgesamt weniger angenehm und moduliert sein wird als mit einem Sportschalldämpfer à la Performance, Supersprint, Akropovic oder Eisenmann...

  • Ich hatte beim Mustang auch nur ein Rohr. Der Sound war nicht blechern sondern der Burner :love:


    Wobei das natürlich vom Motor abhängt.

  • Ich hatte beim Mustang auch nur ein Rohr. Der Sound war nicht blechern sondern der Burner :love:


    Wobei das natürlich vom Motor abhängt.


    Ist bei nem V8 nicht vergleichbar :D Bin mit meinem M auch schon ohne AGA ab Kat gefahren, der Sound war einfach nur GEIL :love:
    Aber ein 335i klingt wie Stranker2k1 schon sagte selbst mit nur downpipes schon ziemlich blechern (und in meinen Augen scheisse :whistling: )