NIX DA.. Direktrohr ab Kat ;-)

  • Bin mal auf ein Video gespannt... :whistling:


    Genau, wir wollen was sehen und hören :D


  • Ist bei nem V8 nicht vergleichbar :D Bin mit meinem M auch schon ohne AGA ab Kat gefahren, der Sound war einfach nur GEIL :love:
    Aber ein 335i klingt wie Stranker2k1 schon sagte selbst mit nur downpipes schon ziemlich blechern (und in meinen Augen scheisse :whistling: )


    Hab dein M5 Vid auch gesehen
    Perverser Sound :D

  • Also ich hatte damals nicht wiederstehen können als ich die PP-Endtöpfe montiert hab, das ich den Wagen auch mal ganz ohne ESD gestartet hab.
    Zu laut- ganz klar, aber der Sound war überraschend hammermäßig dumpf und alles andere als blechern. Ich kann aber nur über Drehzahlbereich von 0-2500 sprechen. Höher hab ich ihn im Stand nicht drehen lassen.


    Bin gespannt aufs Video...

  • jetzt meckert doch ned rum, wartet auf ein video ab bevor halbwissen verbreitet wird :)

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Video muss her :P


    Aber bitte nicht mit ner Handy Cam =)

  • So ein paar Kat's sind doch auch nur "geräuschreduzierende Gehäuse". :D


    Zumal beim 335i (N54) serienmäßig 4 Kats verbaut sind. :wacko:


    PS: Kann mir bis jetzt aber auch nichts gutes über den "Sound" vorstellen aber für einen 335d wäre es vielleicht eine gute Anlage.