wiederholt Kratzer im Lack durch den Nachbar!!! Klage aus Mangel an Beweisen abgewiesen.

  • Sag mal? Wieso lässt du dass zu?


    Er weis wahrscheinlich ganz genau, dass er mit dir machen
    kann!


    Psychologisch gesehen, stellt er sich über dich!


    Mach im Druck, im Notfall ist er leider die Treppen runter
    gefallen!


    Es gibt noch Tausend andere Sachen, nur möchte ich lieber nicht erläutern. :whistling:


    Er wird Sauer sein, weil er außer Harz 4 nichts hat.


    Dann kommt noch ein Junges Bürstchen mit einem BMW, gerade
    recht.


    Jetzt versucht er seine Aggressionen an dir zu kompensieren!


    Er versucht dich zu dominieren.


    Wenn du jetzt mit Polizei kommst, machst du es nur
    schlimmer!


    Das ihm bestätigt, dass Bürstchen kann sich nicht selber
    helfen. Aber BMW fahren.



    Einfach Druck ausüben, was anderes verstehen die nicht! Oder
    einfach anderen Parkplatz suchen! :)



    Gruß

  • Hobby Psychologe :rolleyes:


    BTT: Wenn nötig halt mit rechtlichem Nachdruck lösen...aber sicher keine Drohungen :thumbdown:

  • Kurzes Zitat:


    Wer die richtige Einstellung hat, den kann nichts und niemand
    aufhalten. Wer die falsche Einstellung hat, dem kann nichts und niemand
    helfen. 8o

  • Wenn ich hier schon wieder die ganzen Kommentare der "Aushilfsgangster" höre... Stichwort: Treppe hinuntergefallen, Baseballschläger in die Tür oder der berühmte (ich bin ein kleines Baby und brauch nen Schlagstock im Auto) Kommentar sind alle einfach nur lächerlich.


    Schade um deine Tür... aber was manche hier von sich geben. Daheim vorm Computer hocken und mal kräftig auf die Kacke hauen... :fail:

  • Wenn ich hier schon wieder die ganzen Kommentare der "Aushilfsgangster" höre... Stichwort: Treppe hinuntergefallen, Baseballschläger in die Tür oder der berühmte (ich bin ein kleines Baby und brauch nen Schlagstock im Auto) Kommentar sind alle einfach nur lächerlich.


    Schade um deine Tür... aber was manche hier von sich geben. Daheim vorm Computer hocken und mal kräftig auf die Kacke hauen... :fail:


    Was bist du für Opfer :thumbsup:

  • Wenn ich hier schon wieder die ganzen Kommentare der "Aushilfsgangster" höre... Stichwort: Treppe hinuntergefallen, Baseballschläger in die Tür oder der berühmte (ich bin ein kleines Baby und brauch nen Schlagstock im Auto) Kommentar sind alle einfach nur lächerlich.


    Schade um deine Tür... aber was manche hier von sich geben. Daheim vorm Computer hocken und mal kräftig auf die Kacke hauen... :fail:


    vor ein paar Jahren hätte ich auch noch so gedacht, aber mittlerweile ist man halt erwachsen. Und eine Anzeige wegen KV würde mich sicher teurer zu stehen kommen, als das Neulackieren ;)