Manu's saphirschwarzer 325D!

• Buh schickes auto :) und der motor ist klasse hat mein Dad auch.. da kannst du auch noch was an leistung machen :thumbsup:

hab das gleiche wie andre gemacht 335 eigenbau auf dem 320d coupe.. modatho tuning falls du interesse hast.. die machen das in einem tag inkl tüv und ist wirklich eine top arbeit! Preis war inkl mwst und tüv umd ie 1000.

:thumbup:

• Buh schickes auto :) und der motor ist klasse hat mein Dad auch.. da kannst du auch noch was an leistung machen :thumbsup:

hab das gleiche wie andre gemacht 335 eigenbau auf dem 320d coupe.. modatho tuning falls du interesse hast.. die machen das in einem tag inkl tüv und ist wirklich eine top arbeit! Preis war inkl mwst und tüv umd ie 1000.

:thumbup:

Erstmal danke! :thumbsup:
    Hmm das mit dem Umbau werd ich wahrscheinlich lassen, ich fands damals bei nem Arbeitskollegen schon "doof" als er mit seinem 330er erst normal und dann mit dem 35er ESD rumgefahren ist.
    Hätte ich das Auto gekauft und direkt in ne Werkstatt gestellt für den ESD bevor ich groß rumfahre dann okay, aber nachdem ihn schon jeder gesehen hat kommt das finde ich auch doof. :)

So hab jetzt ordentlich mal für 200 Euro Pflegeprodukte für Innen und Außenreinigung usw. bestellt und werd morgen mal den Termin mit nem Lackiermeister ausmachen.
    Da wird dann mein schwarzer grundgereinigt und bekommt eine komplette Lackaufbereitung die er echt mehr als dringend braucht.
    Vandalismus vom Vorbesitzer lässt grüßen. ;(

• So nach knapp 5 Std Arbeit und Gesamtkosten von 100 Euro wurde der komplette Lack mal neu aufbereitet:

Leider spielt das Wetter nie mit, das ich mal ordentliche Bilder machen kann, daher musste halt mal fix das Handy herhalten. :(

Nun sind die etlichen Vandalismuskratzer usw. vom Vorbesitzer beseitigt, ich denk das Ergebniss kann sich sehen lassen:

[Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/8931/imag0103t.jpg]

• Schönes Coupe hast Du da wo kommst Du genau her??
    Gruß

• Schönes Coupe hast Du da wo kommst Du genau her??
    Gruß

Mein "eigentlicher" Wohnsitz ist in Ramsberg aber im Moment zu 99% Weißenburg. :thumbsup:

Glückwunsch aber das Bild ist nicht gerade ausagekräftig

Ja wie gesagt hätte so gern mal ordentliche Bilder gemacht aber das Wetter ... mich an.

5 Min nachdem wir fertig waren hats schon wieder gepisst, naja für nächste Woche meldet er ja besser. :)

• Schönes Fahrzeug :thumbsup:

Danke! :thumbsup:

Das nächste Thema das ich jetzt angehen werde, wird das Fahrwerk sein evtl. ein AP-Sportfahrwerk oder doch gleich ein GWF.

Meine Dämpfer gehen mir so auf die nerven wenn man durch die Stadt fährt und bei jeder leichten Unebenheit so ein grässliches Luftgeräusch hört und das nicht gerade leise. ;(

• So nun gehts langsam mal bisschen an die Planungen aber für den kommenden Sommer erstmal stehen wichtigere Sachen auf den Plan.

Da mein Bruder noch seine 18" Alpinafelgen rumliegen hat und nicht braucht, kam mir folgende Idee.

18" schwarz lackieren, schwarze Shadowline an meinem Auto folieren, die Aerodynamikfront drannpacken und hoffen das es so ähnlich aussieht: :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqJ,!iwE8MUmb!kUBPNQ2bm+Bg~~_27.JPG]

Okay das sind 19" aber vom Prinzip her ist es ja das gleiche.

Was wird man ca. rechnen müssen die Felgen schwarz zu machen sei pulvern, lackieren oder sonstiges?

Und was kostet es die Zierleisten schwarz folieren zu lassen, gibts da Erfahrungsberichte?