320d Bike Transporter :) Soundumbau (ETON, Mosconi 4to6, 2*ESX, Mr12Volt Carplay), PP Front, Warmweiße LEDs, Custom MagSafe Halterung

  • bedampfen ist das beste.

    Easy zu machen und auch noch UV Schutz dabei das es wieder Jahre hält.

    Und das beste es kostet nicht mal viel.

  • Servus, ja bin super zufrieden mit dem Mr12Volt. Fährt super schnell hoch und geht auch wireless. Zum Laden und verbinden per USB habe ich mir eine billige Magsafe Halterung in den Snap-In Adapter geklebt. Dann fliegt nix durch die Gegend und das Kabel steckt man per Hand rein. Funktioniert deutlich besser als meine vorherigen Slide-In Selbstbauen mit Brodithalterungen, dort sind die Kabel immer durch das Abknicken kaputt gegangen.


    Das Sonax Kit war so günstig, das teste ich einfach mal :) Neue Brenner (Osram Night Braker Laser) hab ich auch geordert. Meine sind schon ziemlich abgedunkelt, aber ich fahre auch zu 100% mit Licht an, da sind 120.000km schon OK.

  • ferrari987

    Hat den Titel des Themas von „320d Bike Transporter :) Soundumbau (ETON, Mosconi 4to6, 2*ESX, Gateway 500), PP Front, Warmweiße LEDs, Custom iPhone 6 Halterung“ zu „320d Bike Transporter :) Soundumbau (ETON, Mosconi 4to6, 2*ESX, Mr12Volt Carplay), PP Front, Warmweiße LEDs, Custom MagSafe Halterung“ geändert.