DHL komm mir übelst verarscht vor!!!!

• Tut mir echt leid Sven, das du son Pech hattest mit DHL :(
    Hoffe das der die morgen abholt, und fürs nächste mal, ich empfehle dir Hermes , mit denen hatte ich sehr gute Erfahrungen :super:

• Naja ich habe auch so meine Erfahrungen mit DHL, und ich habe mich beschwert, dann hab ich 2Paketmarken bekommen :lol:

Bekannter meinte auch, der DHL sind die Privatkunden egal, die Machen ihr Geld wo anders ;)

Aber Hermes finde ich schlimmer, die sind richtig schlau, klingeln bei uns im Haus, aber bei einer anderen Wohnung, sagen Post!
    Ok wird aufgemacht, dann schreiben die ihren Zettel, "sie waren um 13:00Uhr nicht Zuhause usw.."
    Ab mit dem Ding in unseren Briefkasten, und beim gehen drücken sie kurz auf unsere Klingel.

Ich an die Gegensprechanlage: hallo! Hallo?? HALLO???
    Hmm... geh runter zum Briefkasten, liegt der Zettel drin :lol:

• Sagen wir es dann so, alle Zusteller haben ihre schwarzen Schafe :)

• da ist wohl was dran ;) kann man nix machen überall gibts solche und solche... gibt viele die nur mit dem Strom mitgezogen werden :thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ja klar, ich hab auch gute Erfahrungen mit Hermes gemacht!

Hatte auch schon eine von der Post im Haus, die sagt an der Sprechanlage, kommen sie runter, hab ein Päckchen für sie!
    Ich: ne, kommen sie bitte hoch :)
    Sie: neeee
    Ich: dooch, das ist ihr Job :D
    Sie: neeee der Hausmeister hat gesagt, ich muss nicht an die Wohnungstür kommen!
    Ich: 8| ok.... ähm.... ja.... ok... ich komme runter, aber das ist das erste und letzte mal!

Letztens war einer von der DHL mit einem ca. 50Kg Paket hier, der sagte gleich, wollen sie runter kommen?
    Ich: ne
    Er: ok dann komme ich hoch!
    Ich: joa!
    An der Tür dann sagte er, diese Kartons schauen aus als ob dort Werbematerial drin wäre, deshalb habe ich gefragt,
    nicht das sie das wieder runtertragen müssen, wir hätten es auch gleich in ihr Auto tun können!
    Hm... wäre eine Idee gewesen, 4 Tage später musste ich alles zum Auto schleppen :lol:
    Und dachte mir ACH verdammt :lol:

• ähm soweit ich informiert bin, ist es gar nicht selbstverständlich dass der Postbote die Ware bei mehreren Stockwerken hochtragen muss...

Bei größeren Lieferungen z.B Möbelspeditionen, muss der Kunde extra Vertragung ordern sonst bekommt er die Lieferung parterre (erste verschließbare Tür)

• ist richtig Lieferung Frei Haus ist die erste verschliessbare Türe...
    gibt aber auch noch Lieferung Frei verwendungsstelle... zumindest bei Speditionen ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Moin,

schlimm schlimm.

Aber wer in diesem Bereich noch nie gearbeitet hat weiß nicht wie schlimm es wirklich ist.
    War auch Jahrelang bei Hermes und bin froh dort weg zu sein.

Zur Zeit schicke ich viel mit DHL und der Packstation. Dienstag 8.00 eingelegt, Mittwoch 10 Uhr beim Empfänger.

Hermes hat mich in den letzten Wochen / Monaten enttäuscht weil es fast 4mal so lange dauert wie die Post.

Aber zurück zum Thema Felgen.

Schonmal da versucht?

http://www.reifentransport24.de/reifenversenden.html

Dort würde ich meine nächsten Felgen verschicken. Sieht alles gut aus und scheint mir recht unkompliziert. Jemand Erfahrung mit denen?
    Ist ja nicht viel teurer als DPD.