DHL komm mir übelst verarscht vor!!!!

• Das würde mich aber auch mal interessieren ob damit jemand erfahrung hat?

Genau mit der Möglichkeit hab ich 1 Satz Felgen/Reifen nach Holland verschickt. Und sowohl ich, als auch der Empfänger waren mehr als zufrieden... Würde ich jederzeit wieder tun, und preislich unschlagbar.

P.S. Und sie wurden direkt bei mir Zuhause abgeholt, an dem Tag an dem ich es angegeben habe.... :thumbup:

• GLS is das letzte unternehmen mit dem ich was verschicken würde.

:dito:

DHL macht eigentlich immernoch den besten job.
    ich kaufe viel online und verkaufe auch viel. mit DHL hab ich die geringsten probleme....

:dito::dito:

Hoffe das der die morgen abholt, und fürs nächste mal, ich empfehle dir Hermes , mit denen hatte ich sehr gute Erfahrungen :super:

:schlecht:
    Bei uns die letzten Pappnasen vor Ort. Es hat auch schon mal einer zwischen 20 und 21 gehklingelt, wobei die normalerweise das Paket einfach in iregndeine Ecke stellen, wo man es dann eventuell findet :X-P2:

• Wie ein paar Post´s weiter vorne schon geschrieben, arbeite ich seit über 30 Jahren in der Branche bei DHL/Deutsche Post AG. Ich könnte Euch Story´s über alle Paketdienstleister, ob Hermes,DPD,UPS,GLS oder wen auch immer erzählen, da werden der ein oder andere vielleicht verstehen warum manche Auslieferer so arbeiten wie bereits hier geschrieben.Das fängt beim Lohn und Arbeitsdruck an und hört bei den Verhalten dem Kunden gegenüber vielleicht auf...Nur soviel, ich habe einen Hermes Paketauslieferer zu uns abgeworben weil er bei einer 60-80 Std. Woche bei einem Einkommen von 1400.-€ Netto, 1. seine Familie nicht mehr versorgen konnte und 2.Massive körperliche Mängel bekam. Jetzt arbeitet er für uns,DHL, und hat geregelte Arbeitszeiten und verdient dazu auch noch mehr Kohle.... Unsere Gewerkschaft hat auch einen gewissen Anteil daran....

Ich will hier keine Werbung für DHL machen, aber ich für meinen Teil bin im großen und ganzen mit meinem Arbeitgeber zufrieden.... und versuche dem Kunden gegenüber korrekt und kompetent zu sein....

• Für mich gibt es genau 2 mit denen ich Versende, DHL wenns kleine Sachen sind, bis jetzt immer unkompliziert....

Und GLS wenns grösser wird, weil da kann man bis 3m Gurtmaß für 15,60 Euro verschicken....

Reifen verschicke ich eigentlich immer mit GLS, 2 in ein Paket und ab gehts... macht gute 30 Euro bei nem Satz :thumbsup:

• Für mich gibt es genau 2 mit denen ich Versende, DHL wenns kleine Sachen sind, bis jetzt immer unkompliziert....

Und GLS wenns grösser wird, weil da kann man bis 3m Gurtmaß für 15,60 Euro verschicken....

Reifen verschicke ich eigentlich immer mit GLS, 2 in ein Paket und ab gehts... macht gute 30 Euro bei nem Satz :thumbsup:

Genau so sieht´s aus mein Freund, ich verschicke selbst auch nicht alles mit DHL, einige große Dinge sind mit anderen Paketdienstleister einfach günstiger.Und so sollte es auch sein (Konkurrenz belebt das Geschäft) Aber der Kunde misst als erstes die Freundlichkeit und Qualität der der Auslieferung......und in dem Bereich müssen alle besser werden, DHL eingeschlossen........

• Ich war bisher mit DHL immer komplett zufrieden. Es kostet zwar auch 1-2€ mehr (bei normalen Paketen) aber dafür gehts unheimlich schnell und zuverlässig. Ist halt wie bei allem. Die "Billiganbieter" sind meist auch schlechter. Billig können die halt nur sein, wenn sie Kosten reduzieren und das geht nirgens leichter als bei den Personalkosten und gerade das geht auf die Qualität, da das Personal angepisst ist wegen mehr Arbeit für weniger Geld ... logisch

Red Hooter: Was machstn so bei der Post ... vor 20 Jahren hätten wir noch im selben Unternehmen gearbeitet :D

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Red Hooter: Was machstn so bei der Post ... vor 20 Jahren hätten wir noch im selben Unternehmen gearbeitet :D

Im Moment bin ich als Landpostbote (Brief&Paket) eingesetzt, habe aber so ziemlich alles schon gemacht. Vom reinen Paketzusteller über Briefträger mit Bike, (Lappen weg für 12 Monate),LKW Fahrer im Überlandbereich, Expresskurier usw....

Hatte letztes Jahr mein 30jähriges Betriebsjubiläum...... :floet:

• Wow na da haste schon nen gutes Stückchen Wegstrecke in deinem Berufsleben hinter dich gebracht ^^ Hatte letztes Jahr mein 4 jähriges und bin in der Fertigungssteuerung/Disposition/Zirkusdirektor eingesetzt :D wo dürfte klar sein.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Für den Versand von Reifen habe ich bisher immer ILOXX verweden. Es hat immer alles reibungslos funktioniert :thumbsup: