Gibt auch schlechte Erfahrungen mit anderen Paketdienstleistern. Als Beispiel sei hier mal GLS genannt mit denen ich vor Jahren mal Spaß hatte. Ein PC-Gehäuse sollte geliefert werden, ich war nicht zuhause. Der Paketfahrer hat es dann einer Person auf der Strasse ausgehändigt die, nachdem der Fahrer zum Wagen zurücklief, behauptet hat: "...die sind nicht da, ich bin der Nachbar, sie können das auch bei mir abgeben". In Folge war die Unterschrift unleserlich und das Paket ist nie wieder aufgetaucht.
Die Regel ist das sicher nicht, kommt aber halt immer mal wieder vor das was "Schiefgeht". Ist ja auch verständlich bei Millionen und Abermillionen von Sachen die jeden Tag hin und her geschickt werden.
-
-
habe eig. auch noch keine schlechten Erfahrungen mit DHL . GLS dagegen fällt fast 1x die Woche negativ auf
die meiste Zufriedenheit ist von meiner Seite aus bei DPD
Versende am Tag ca. 3-10 Pakete und hatte die letzten 2 Jahre wenns hoch kommt 10 unstimmigkeiten
-
Kann mich jetzt auch nicht beschweren....weder DHL,DPD oder Hermes
GLS oder die anderen hab ich noch net ausprobiert bzw. durch andere was bekommen.
Aber wie schon einige geschrieben haben, gibts Leute da bei denen, die entweder keine Lust haben oder komplett falsch am Platz sind
Aber alles in allem gehts schon viel schneller als vor ein paar Jahren und die letzten 5 Pakete mit versenden und bei mir ankommen max. 3 Tage....das schon super, wenn man es nicht in den nächsten 24 Stunden brauch oder schon gestern
-
Moin,
schlimm schlimm.
Aber wer in diesem Bereich noch nie gearbeitet hat weiß nicht wie schlimm es wirklich ist.
War auch Jahrelang bei Hermes und bin froh dort weg zu sein.Zur Zeit schicke ich viel mit DHL und der Packstation. Dienstag 8.00 eingelegt, Mittwoch 10 Uhr beim Empfänger.
Hermes hat mich in den letzten Wochen / Monaten enttäuscht weil es fast 4mal so lange dauert wie die Post.
Aber zurück zum Thema Felgen.
Schonmal da versucht?
http://www.reifentransport24.de/reifenversenden.html
Dort würde ich meine nächsten Felgen verschicken. Sieht alles gut aus und scheint mir recht unkompliziert. Jemand Erfahrung mit denen?
Ist ja nicht viel teurer als DPD.Hat hier jemand aktuelle Informationen, ob reifentransport24.de zuverlässig ist (ich hätte 4 Kompletträder zu verschicken)? Den Preis und wie die Räder zu verpacken sind, finde ich schon mal Klasse!
Gruß
Schattenjäger -
Hat hier jemand aktuelle Informationen, ob reifentransport24.de zuverlässig ist (ich hätte 4 Kompletträder zu verschicken)? Den Preis und wie die Räder zu verpacken sind, finde ich schon mal Klasse!
Gruß
Schattenjägermachs hierrüber:
http://www.abholservice-bypack.de/
hab ich jetzt in den letzten 3 Wochen 4 x genommen und immer angekommen!
-
Also der Preis hört sich gut an. Holen die wirklich Bundesweit die Ware ab? Mit der Verpackung blick ich nicht recht durch. Muß da jedes Rad in einen Karton, oder reicht es wenn ich die Ober- und Unterseite mit Karton versehe und dann mit Klebeband umwickle? Und wollen die wirklich bei Neukunden ein Foto der verpackten Ware?
Danke und Gruß
Schattenjäger -
Wieso nicht per illox? 50? komplett und habe auch schon mehrere darüber versendet.
Maddox
-
illox verlangt 20 Euro mehr.....
-
Zahlt doch eh der Käufer oder wie hast es ausgehandelt?
Maddox
-
ganz ehrlich, leg die 20 Lappen mehr auf den Tisch und spar dir das rumgefuckere