Ich müsste meine Steinschläge auch mal ausbessern, und werde mir morgen (also heute ) einen Lackstift bei BMW holen. Wie ist das eigtl. mit dem Klarlack? gibt es den auch bei BMW oder trägt man soetwas bei einem Steinschlag gar nicht auf?
-
-
gibt da so sets mit Klarlack soweit ich mich erinnern kann, aber auch nur nen Stift... aber is meines erachtens ned schlimm wenn da der Klarlack ned drauf ist...
so wie hier :
http://www.ebay.de/itm/Lacksti…3f12437ce1#ht_1258wt_1141Is jetzt ned böse gemeint, aber manchmal denk ich mir schon dass manche zu faul zum suchen sind :gruebel:
-
-
jo is au ned teuer der in Ebay find ich
wirst ihn aber wahrscheinlich Heute kaufen oder?
-
Stimmt, er wird heute noch gekauft, also eigentlich sogar schon nachher
-
Später dann halt
ziemlich früh dann, oder gleich dann
-
Hallo, ich suche einen Lackstift für meinen BMW. Ich hab die Farbe Black Graphit aber finde nirgends einen Lackstift dafür. War schon bei ATU und die hatten das nicht auf Lager und im Internet finde ich auch nichts.
Gabs "black graphit" überhaupt jemals?
Sollte es nicht "black sapphire" oder "sparkling graphit" sein? Mit dem genauen Farbcode oder der Fahrgestellnummer bekommst auch die richtige Farbe.Gruß in den Morgen
Marcel -
Ich müsste meine Steinschläge auch mal ausbessern, und werde mir morgen (also heute
) einen Lackstift bei BMW holen. Wie ist das eigtl. mit dem Klarlack? gibt es den auch bei BMW oder trägt man soetwas bei einem Steinschlag gar nicht auf?
sind immer 2 Lackstifte dabei. Einer für die Farbe und ein Klarlack
-
Zitat
Gabs "black graphit" überhaupt jemals?
Sollte es nicht "black sapphire" oder "sparkling graphit" sein? Mit dem genauen Farbcode oder der Fahrgestellnummer bekommst auch die richtige Farbe.Gruß in den Morgen
Marcel
Nochmal nachgeguckt, es ist black sapphire. Hab ivh wohl mit meinem alten Fahrzeug vertauscht: D -
Hab mir heute das Set geholt und werde nachher gleich mal loslegen