Lackstift gesucht

• Ich müsste meine Steinschläge auch mal ausbessern, und werde mir morgen (also heute :D ) einen Lackstift bei BMW holen. Wie ist das eigtl. mit dem Klarlack? gibt es den auch bei BMW oder trägt man soetwas bei einem Steinschlag gar nicht auf? ?(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Danke apollo, dann werde ich mir morgen gleich die Kombi kaufen :thumbup:

Edit:
    Ich hab nebenzu das Video (Klick) angeschaut, deshalb war keine Zeit um zu suchen :P :whistling:
    Auserdem konnte ich über die Suche nicht ausfindig machen, wie essentiell der Klarlack bei Steinschlägen ist ^^

Zitat

[...]

• jo is au ned teuer der in Ebay find ich :D wirst ihn aber wahrscheinlich Heute kaufen oder? 8o

• Stimmt, er wird heute noch gekauft, also eigentlich sogar schon nachher 8o

Zitat

[...]

• Hallo, ich suche einen Lackstift für meinen BMW. Ich hab die Farbe Black Graphit aber finde nirgends einen Lackstift dafür. War schon bei ATU und die hatten das nicht auf Lager und im Internet finde ich auch nichts.

Gabs "black graphit" überhaupt jemals?
    Sollte es nicht "black sapphire" oder "sparkling graphit" sein? Mit dem genauen Farbcode oder der Fahrgestellnummer bekommst auch die richtige Farbe.

Gruß in den Morgen
    Marcel

• Ich müsste meine Steinschläge auch mal ausbessern, und werde mir morgen (also heute :D ) einen Lackstift bei BMW holen. Wie ist das eigtl. mit dem Klarlack? gibt es den auch bei BMW oder trägt man soetwas bei einem Steinschlag gar nicht auf? ?(

sind immer 2 Lackstifte dabei. Einer für die Farbe und ein Klarlack

• Zitat

Gabs "black graphit" überhaupt jemals?
    Sollte es nicht "black sapphire" oder "sparkling graphit" sein? Mit dem genauen Farbcode oder der Fahrgestellnummer bekommst auch die richtige Farbe.

Gruß in den Morgen
    Marcel

Nochmal nachgeguckt, es ist black sapphire. Hab ivh wohl mit meinem alten Fahrzeug vertauscht: D

• Hab mir heute das Set geholt und werde nachher gleich mal loslegen :thumbup:

Zitat

[...]