Reifenkauf!!!

  • Aber selbst wenns beim örtlichen etwas teurer ist, gönn ich ihm das, da der Service einfach passt.


    Der Meinung bin ich auch, ist doch egal ob ich am Ende "3,- Euro" pro Reifen im Internet sparen könnte.
    Zum montieren muss ich schließlich auch zu ihm.

  • Also denkt ihr, das sich Internet und der um die ecke sich nicht viel nehmen???


    werds mal ausprobieren, mir einige rausschreiben und dann mit dem reifenhändler vor ort vergleichen.....vielleicht machts er noch etwas billiger :D

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz

  • Meine Erfahrung Reifen Händler 60km von mir Entfernt in einer Großstadt wollte 150Euro mehr haben als mein Reifen Händler im Dorf der Super Service macht :D

  • Also über die Preise würde ich mich prinzipiell immer vorher informieren, auch und gerade im Internet!
    Kann bei der Preisverhandlung mit dem lokalen Händler sicherlich nicht schaden... ;)

  • Mehrere Reifenhändler umliegend sollte man mit dem gleichen Reifen vergleichen, große Ketten wie Eu**Mas*** oder Verg**** sind meistens teurer. Bei einigen gibt es auch ADAC Preis Nachlässe .

  • Also, mit F1-Reifen kann kein Händler vor Ort mithalten, bei uns jedenfalls nicht. Sind sogar günstiger als reifendirekt und reifen.com.

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

  • Kauf se bei nem bekannten von mir... der hat zu99%& die besten Preise... :thumbsup: und vorallem kostet mich montieren und wuchten nix bei ihm :thumbup: