Sammelbestellung Performance ESD_2


  • ?(
    Du musst nix runterschneiden einfach 3-4 schrauben lösen , schelle weg... pp esd drauf schelle wieder festziehen und die schrauben wieder dran ... fertig
    15min später nurmehr so ein Gesicht 8o :D :D

    Doch, soweit ich weiß, muss man den originalen abschneiden.

  • Also jungens, die Fahrgestellnummer, besser gesagt die FIN wird benötigt zur Preisanfrage, damit auch jeder den richtigen Preis für den richtigen ESD bekommt... Ich würde mal sagen ihr schreibt dem Threadersteller eure daten, d.h. FIN und Namen.


    Das ganze läuft so ab:


    Es wird eine Liste gemacht mit allen Interessenten, diese würde ich sagen weil meine Quelle bei BMW nächste Woche sowieso Urlaub hat, bekomm ich dann am Wochenende nächste Woche.


    Mit der Liste gehe ich zu meinem Teilehändler und hole die Preise und die Lieferzeiten ein. Lieferzeiten sind ziemlich unterschiedlich, kann sein dass er auf Lager ist, oder innerhalb einer Woche kommt, kann aber auch sein dass er 2 Wochen oder mehr Lieferzeit hat, aber das wird den Leuten dann mit dem Preis mitgeteilt.


    Die Bestellung wird dann über den Shop laufen, das sage ich dann denn jenigen die Bestellen möchten, also das Geld geht dann gleich an den BMW Händler....



    DIe Fragen wer was wo wie machen muss, wer schneiden muss und wer nen Mittelschalldämpfer bräuchte, bitte der anderen Sammelbestellung von mir im Frühjahr entnehmen und dem Performance ESD Thread von Red Hooter (ich glaube der heisst 330i Performace ESD an 325i) oder so... da steht wirklich alles sehr gut beschrieben, auch in meiner alten Sammelbestellung....


    Der Einbau ist bei den meisten sehr einfach, Schelle auf, ESD runter PP ESD rauf und Schelle wieder zu... wie gesagt bei den meisten... Es gibt auch Modelle wo man einen MSD bräuchte... ich sage bräuchte da geht es auch ohne, wenn man den PP ESD anschweisst....



    Hier noch mein alter Thread, da müssten eigentlich so gut wie alle fragen geklärt sein:
    [Beendet] Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...


  • Ich habs ja bei meinem auch gemacht bzw hab geholfen und bei mir wurde nichts weg oder abgeschnitten !!



    doch bei mir muss geschnitten werden Pommes...
    ich hab ein durchgängiges Rohr zum ESD -.-
    deswegen hab ich noch gezögert mitn bestellen sonst wär er schon drauf^^

  • Über welchen Shop bzw Händler wird das denn laufen ? Ich möchte bei der Summe zwingend mit kreditkarte bezahlen (zwecks Bonusprogramm) und will das schonmal abchecken ob das geht ?!

  • wie


    Ich habs ja bei meinem auch gemacht bzw hab geholfen und bei mir wurde nichts weg oder abgeschnitten !!



    doch bei mir muss geschnitten werden Pommes...
    ich hab ein durchgängiges Rohr zum ESD -.-
    deswegen hab ich noch gezögert mitn bestellen sonst wär er schon drauf^^[/quot
    echt wiesp is das bei dir anders ? :gruebel:
    hab immer vom Martin geredet... :tongue2:

  • Bezahlung ist dann Vorkasse.... Mit Kreditkarte oder Überweisung oder ähnliches