Sammelbestellung Performance ESD_2

  • Zitat

    Bezahlung ist dann Vorkasse.... Mit Kreditkarte oder Überweisung oder ähnliches


    Perfekt ;)


  • ich weiss ja nicht bei welchen du bis jetzt warst, aber meiner ist seriös ja :thumbup:

  • Wenn ihr hier ne Sammelbestellung startet muss ich doch glatt auch nochmal Interesse bekunden. FahrgestellNr. bekommst du!

  • ich bekunde auch mein interesse... soundtecnisch wird ja nicht viel werden, aber ich find die optik geil ;)

  • Neelauter wird er nicht, aber ich habe seit dem wenn ich gasgebe ein geiles Fauchen wenn er warm is... :thumbsup:

  • Ich hoffe, es is nicht zu viel Gespamme hier in der Sammelbestellung, wenn ich das frage... aber wie ändert sich denn der Sound in etwa beim N53 330i von Original (mit deaktivierter Klappe) zu PP ESD (ebenfalls deaktivierte Klappe)???


    Meiner klingt jetzt von außen angeblich dumpf aber auch leicht fauchig, eigentlich ganz gut.


    Ich hab den N53 330i zwar auch schon mal in echt mit PP ESD gehört (danke an root_of_evil :D ), aber da haben wir nicht direkt verglichen mit Original ESD und ich kann mich nicht mehr so gut erinnern. Dachte aber damals, dass der Unterschied nicht sooo gravierend war.


    Kenne auch die ganzen Youtube Videos, aber das kann man ja auch nur bedingt hernehmen.

  • Also wenn du da keinen gravierenden Unterschied kennst, dann bist taub :thumbsup: Ich kann nur das sagen was 99% der sagen die ihn haben oder hören, dass es einfach nur geil ist... :thumbsup::thumbsup::thumbsup: