Sammelbestellung Performance ESD_2

  • Holland weiss ich ned, aber Schweiz is halt ned in der EU.... und da fallen Zoll usw an, und der Versand dahin ist eine Tortur mit Formulare ausfüllen usw... deshalb verschicken wir eigentlich nicht mehr in die Schweiz... Holland hab ich noch nie was verschickt, da muss ich mich dann schlau machen wenn es soweit kommen würde.

  • Ist Holland auch ein Problem ?
    Wenn nötig hätt ich auch ne Adresse in Deutschland - aber Holland fänd ich persönlich besser.

    Und weißt du wie das mit Österreich aussieht?

  • Simke - wenn es EU abhängig ist - dann sollte Österreich ja auch kein Problem sein. Apollo checkt das aber bestimmt vor der Bestellung.

  • Ich seh grad du bist Schweizer.... das ist in Thema Lieferung schon ein Problem, hast du ne Addresse in Deutschland wo man wenn es soweit käme, den ESD hinschicken könnte?


    Ja Konstanz ;)
    hab schon vorgesorgt


    Aber nur zur Klarstellung, ich bin noch nicht fix dabei oder? Weil ich weiss ja den Preis noch nicht?

  • Nein, gar keiner ist fix dabei...kennen ja noch keinen Preis ;)


    Ok , danke dir


    ich habe den auspuff eben erst Ende Juni eingeplant,


    dann passt das zeitlich oder?


    10Juni wissen wir die Preise
    Einzahlen Ende Monat ?
    Und Anfangs Juli haben wir dann die Töpfe :D

  • Ich persönlich hoffe etwas schneller!


    Die Preise erwarte ich von vom TS / Apollo nicht am 10. - das wird noch ein paar Tage dauern.


    Timohb - wann können wir denn Preise von deiner "Quelle" erwarten ?


    Gruss

  • Meine Quelle hat heute Urlaub, aber er hat die Mail enstprechend weitergeleitet. Denke, dass ich morgen oder Freitag mit ner Antwort rechnen kann. Allerdings sollen die Preise erst veröffentlicht werden, wenn die Preise von Apollo stehe, da sich die Konkurrenz ja sonst im Vorteil befindet. Ich werde die Preise jedenfalls nach Erhalt an "Xenon" weiterleiten.