Kaufvertrag?!?!?!
Jungs danke danke, alles wird gut
Bin wie gesagt nicht zu Hause und den Kaufvertrag wird wohl kaum ein normaler Mensch auf Tasche haben
Kaufvertrag?!?!?!
Jungs danke danke, alles wird gut
Bin wie gesagt nicht zu Hause und den Kaufvertrag wird wohl kaum ein normaler Mensch auf Tasche haben
mr.niceguy:
Du hast ja nen E90 mit N54... Wenn ich das richtig sehe hat djure auch nen E90/E91 mit N54 und bei dem steht was von 1010,80 und Lieferung in der 26ten Woche.
Die anderen Preise müsste ja der Threadersteller schon haben, müsste also ziemlich schnell gehen mit der veröffentlichung...
Okay, bin mit dem Preis zufrieden! Hätte gedacht, dass vielleicht noch ein bisschen mehr drin ist - aber immerhin ist der Versand inklusive. Wo darf ich denn jetzt mein Geld hin schicken und wie läuft die weitere Abwicklung?
Willst du nicht noch auf die anderen Preise warten?
Na gut, hast ja Recht Habe aber ziemlich großes Vertrauen zu Leebmann.
So haben jetzt alle ihre heiß ersehnten Preise ?!?
Ich habe von timohb noch keine Preise bekommen, deshalb kann ich nichts posten. Habe vor lauter Stress vergessen meine eigene Fahrgestellnummer anzugeben!
Läuft die Bestellung jetzt über Dich apollo oder schreibst Du kurz wie der Ablauf ist?
Grüße
Okay, bin mit dem Preis zufrieden! Hätte gedacht, dass vielleicht noch ein bisschen mehr drin ist - aber immerhin ist der Versand inklusive. Wo darf ich denn jetzt mein Geld hin schicken und wie läuft die weitere Abwicklung?
Also hier noch die Nachzügler, oder die wo etwas falsch war:
MartinXe92X 453,72 inkl Versand Deutschland, Auf Lager
KingOfKingz 566,96 inkl Versand Deutschland, KW26
bremermax 394,44 inkl Versand Deutschland, Auf Lager
Die die Bestellen wollen, schreiben mir eine PN, und kriegen dann gesagt wie das ganze abläuft, das ganze läuft nicht über mich, sondern über den Shop von Leebmann, man muss aber etwas aufpassen, oder besser gesagt die Bestellung in einer bestimmten Abfolge machen, das bekommen diejenigen dann gesagt...
Ach ja, ChrizzZ is auch noch auf der Liste mit 453,72 inkl Versand Deutschland, KW 26