Sammelbestellung Performance ESD_2

• apollo: Noch zwei kleine Fragen:

• Wie sicher ist es denn, dass tatsächlich in der KW26 die Teile ankommen?
    • Können auch alle - z.b. 335i - auf der Liste von dieser Lieferung in der KW26 bedient werden??

So sicher wie das Amen in der Kirche.... :thumbup: Nee, er hat die Zusicherung von BMW, da wo er bestellt, dass se da kommen in der Woche, also was soll ich dazu sagen?

Wenn er das schreibt, dann wird das schon passen, also er geht ja mal davon aus dass die hier bestellt werden, also kann er die auch ausliefern dann, sonst hätte er ne andere Lieferzeit hingeschrieben. wenn natürlich ewig gewartet wird mit der Bestellung, d.h. ich bestell ja eh erst in der KW 26, weil früher sind se ned da, dann kann natürlich sein dass sich hier noch einige denken, ok mit dem Preis bin ich einverstanden ich bestell auch gleich mit, dass dann dieser ESD weg is...

Also wer einen haben will zu dem Preis, gleich bestellen und gut is... umso länger man wartet umso unsicherer ist die Lieferzeit...

Jo keine Hanung, auf alle Fälle war se halt falsch, kann ja mal passieren, aber jetzt hast ja den Preis auch ;)

• habe gerade ne mail geschrieben. glaube er wartet gerade selbst noch auf die liste von seinem teile-kollegen

• habe gerade ne mail geschrieben. glaube er wartet gerade selbst noch auf die liste von seinem teile-kollegen

Hat er nicht geschrieben dass er sie schon hat? ?(

• Soooo zur Info, die ersten haben schon bestellt, und sich die Lieferzeit gesichert... ned dass dann das gejammere gross ist, wenn dann doch die Lieferzeit ned eingehalten werden kann, wer zuerst bestellt bekommt zuerst... auch 3 die nicht ihre Angaben gemacht haben, sondern nur hier die Preise gesehen haben, haben schon bestellt :floet:

• als 320d fahrer spart man quasi nur die versandkosten (wenn man den Forumsrabatt mit einrechnet)... mal sehen was das 2te Preisangebot von timohb sagt...

• kann sein ja, weiss ned wieviel die Kosten...

Ja vielleicht hat ja timohb jetzt die Chance bessere Preise zu erzielen, da er ja meine Preise weiss ;)

• @ apollo ich habe Dir jetzt nochmal die Fahrgestellnummer zukommen lassen ;)
    Die die ich Xenon für die Liste geschickt hatte, muss die richtige sein , steht im Schein und im Kaufvertrag .... habe sie mehrmals Ziffer für Ziffer kontrolliert :thumbup:
    Weiß nicht wo das was schief gelaufen ist ... :rolleyes: