Sammelbestellung Performance ESD_2

• Was du riechst das, Ich glaub ich muss duschen gehen :totlachen:

• Juhuuuuu

-------------
    Alles klar, geht in Ordnung

Der ESD geht morgen per DHL in den Versand
    -------------------

Wie gut das ich nur einen für den 320i brauche ;)

Was ist da eigentlich drin das der so teuer ist? Also im Unterschied zum Serienmodell ?

• Leebmann hat mir bzgl. des Liefertermins für den ESD vom 335i geanwortet, dass es durchaus über KW26 hinausschießen kann.
    Naja, ich hoffe das beste. Ich hab jetzt mal bestellt :D

• hab als Gast bestellt bei Leebmann, weil ich zu ungeduldig war zum resgestrieren. Gibts es irgendweine möglichkeit als gast den bestellstatus abzuchecken :(
    ich habe keine ahung wann das Teil Lieferbar ist er meinte ist noch einer da aber er müsste noch irgendwie schauen ob er nicht evtl schon verkauft ist ;(

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• Einfach abarten und evtl nachfragen über Kontakt....

Also wer bestellen will geht so vor:

auf den Shop gehen www.leebmann24.de, da dann deinen ESD aussuchen, Link hast du ja, auf Bestellung drücken, Zahlungsart Vorkasse, dann bekommst du wohin du überweisen musst, Die Überweisung tätigen, mit dem hier genannten Preis, also obwohl er dann mehr kostet wenn du über den Shop aussuchst, nur das hier gesagte Überweisen mit dem Vermerk e90 Forum Sammelbestellung UND dein Name auf der Überweisung. Das is schon alles.

für die die ins Ausland gehen, VOR der Bestellung über Kontakt den Preis für den Versand in das jeweilige Land abfragen, sonst wisst ihr ja ned wieviel ihr überweisen müsst.

Bei weiteren Fragen einfach PN an mich...

• gibt es trotzdem noch die 20€ rabatt auf forummitglieder ??

• In der Schweiz hätte meiner genau 2000 Euro gekostet bei BMW :D
    Zum Glück gibts apollo, hats damals für weniger als die Hälfte gegeben :thumbsup:

bayerische motorenwerke drei drei fünf i