Wäre nett wenn ihr uns das Ergebnis der Anfrage zur Kredikartenzahlung wissen lasst
Sammle auch gerne Meilen wenns geht...
Wäre nett wenn ihr uns das Ergebnis der Anfrage zur Kredikartenzahlung wissen lasst
Ahhh jetzt ja, Ich hab auch ne Visa, nehm aber die eigentlich nur zum Geldabheben her, weil ich da umsonst an jedem Schalter im In und Ausland umsonst geld abheben kann....
ZitatWäre nett wenn ihr uns das Ergebnis der Anfrage zur Kredikartenzahlung wissen lasst
wird gemacht! Anfrage an Leebmann ist raus Ich halte euch auf dem laufenden
So, Überweisung ist getätigt!
Hoffentlich passt das mit KW26
Das war wohl ein Satz mit X ..... Antwort von Leebmann:
"Über den Shop bestellen und über Kreditkarte zum Sammelbestellungspreis bezahlen ist leider noch nicht möglich, da Sie beim Bestellvorgang automatisch an die Kreditkartenzahlung "NOVALNET" weitergeleitet werden.
Bei der Sammelbestellung wurde extra darauf hingewiesen auf den Sammelbestellungspreis per "Vorkasse"
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, dann bitte über den Shoppreis abzüglich des Forumsrabatt von 20,00 ?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Schramm"
Dann halt per Überweisung
Bestellung ist raus
So Post 1 ist aktualisiert!!
Vielen Dank an apollo und timohb für die Mühe.
Hat sich ja mehr oder weniger gelohnt...
ihr glaubts ja nicht
heut morgen war der performance esd preis auf 530 Euro bei leebmann für den 330er
hab sofort bestellt und 516Euro inkl Versand bezahlt!!!
hier der printscreen
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/3422702/perfesd.png]
Alles anzeigenihr glaubts ja nicht
heut morgen war der performance esd preis auf 530 Euro bei leebmann für den 330er
hab sofort bestellt und 516Euro inkl Versand bezahlt!!!
hier der printscreen
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/3422702/perfesd.png]
der fürn 325i würde nur 477 kosten??!?!?!?!?!? OIDA WAS IS DA LOS
na ich bin mal optimistisch und hoffe ich bekomm auch den rabatt ... obwohl ich werd mal ne mail schreiben.. mittlerweile eh schon die 20. wegen meines pp-esd's