Sammelbestellung Performance ESD_2

• Wäre nett wenn ihr uns das Ergebnis der Anfrage zur Kredikartenzahlung wissen lasst :D

Sammle auch gerne Meilen wenns geht...

• Ahhh jetzt ja, Ich hab auch ne Visa, nehm aber die eigentlich nur zum Geldabheben her, weil ich da umsonst an jedem Schalter im In und Ausland umsonst geld abheben kann....

• Zitat

Wäre nett wenn ihr uns das Ergebnis der Anfrage zur Kredikartenzahlung wissen lasst :D

Sammle auch gerne Meilen wenns geht...

wird gemacht! Anfrage an Leebmann ist raus ;) Ich halte euch auf dem laufenden :thumbup:

• Das war wohl ein Satz mit X ..... Antwort von Leebmann:

"Über den Shop bestellen und über Kreditkarte zum Sammelbestellungspreis bezahlen ist leider noch nicht möglich, da Sie beim Bestellvorgang automatisch an die Kreditkartenzahlung "NOVALNET" weitergeleitet werden.
    Bei der Sammelbestellung wurde extra darauf hingewiesen auf den Sammelbestellungspreis per "Vorkasse"

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, dann bitte über den Shoppreis abzüglich des Forumsrabatt von 20,00 ?

Mit freundlichen Grüßen
    Holger Schramm"

• 8| der fürn 325i würde nur 477 kosten??!?!?!?!?!? OIDA WAS IS DA LOS ?(
    na ich bin mal optimistisch und hoffe ich bekomm auch den rabatt ... obwohl ich werd mal ne mail schreiben.. mittlerweile eh schon die 20. wegen meines pp-esd's 8|