Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
also doch zu früh gefreut naja
hab grad mit leebmann telefoniert, kriege den normalen Preis 663,20 - 20 Euro >also für 640
Jetzt muss ich wieder apollo freude machen > Apoloo macht die besten preise
-
Das wäre auch unfair den anderen gegenüber
Außerdem ist der Preis schon spitze!!! Danke nochmals an Apollo!
-
Wusste ichs doch.
Naja mein Anruf lässt gerade noch auf sich warten.
-
ein serienpott kostet wshl nicht weniger als der performance aber original oem teile vom hersteller sind immer teuer.
aber das was sie kosten nicht wert gebrauchte oem teile haben fast gar keinen wert
gebraucht bekommstn nen esd fürn 320er um 100€....ich warte auch noch auf ne antwort von leebmann per mail ich hab das geld überwiesen für versand nach DE aber nicht nach AUT xD
-
Das OEM Zeug ist einfach teuer... klar steht es nicht im Verhältniss, aber BMW merkt natürlich auch, dass sie mit dem Performance zeug ins Schwarze getroffen haben, ich kann euch sagen das zeug geht weg wie warme semmeln, und dann geht natürlich BMW her und verlangt dafür richtiges Geld, würde ja jeder Geschäftsmann auch so machen, warum ne Ware die gut geht für z.b. 50 Euro hergeben, wenn ich dafür auch 80.- Euro bekomm.....
-
Da habt ihr natürlich Recht. Würd ich auch so machen
Ich bin schon ganz gespannt wie er bei mir klingt - ich fahr dann nur noch mit offenem Fenster durch Tunnel !
-
Da habt ihr natürlich Recht. Würd ich auch so machen
Ich bin schon ganz gespannt wie er bei mir klingt - ich fahr dann nur noch mit offenem Fenster durch Tunnel !
Das machen fast alle, die einen haben
-
Status hat sich gerade geändert - "Vollständig"
Das klingt sehr vielversprechend !!Jetzt nur noch die DHL Trackingnummer und ab geht er !
-
Status hat sich gerade geändert - "Vollständig"
Das klingt sehr vielversprechend !!Jetzt nur noch die DHL Trackingnummer und ab geht er !
Na dann hast ja glück gehabt und einen gekauft der auf Lager ist