Gibts beim Leebmann eigentlich ne Möglichkeit zu sehen, ob er das Geld per Überweisung schon erhalten hat?
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Gibts beim Leebmann eigentlich ne Möglichkeit zu sehen, ob er das Geld per Überweisung schon erhalten hat?
Ja nachdem der Status von Ausstehend geändert hat -
Ok, naja steht immer noch auf Ausstehend. Aber die Banken brauchen ja sowieso immer ewig...
-
Naja sooo ewig brauchen die Banken ja auch nicht.
Also ich habe am 12.06. am Abend überwiesen. Also wurde der Überweisungsvorgang am 13.06. gebucht. Das Geld wird am 14.06. bei der Empfängerbank eingetroffen sein. Diese wird die Überweisung irgendwann heute am 15.06. gebucht haben.
Dann muss ja der Empfänger ja heute noch seine Kontoumsätze abrufen und die Zahlungseingänge verbuchen und zuordnen. Also wird Herr X von Leebmann irgendwann heute aus der Buchhaltung Bescheid bekommen. Und da er ja im Moment alleine ist, glaube ich, dass frühestens am Montag im Laufe des Tages mit ersten Statusänderungen zu rechnen ist.EDIT: Statusänderung, insofern die mit Zahlungseingängen damit zu tun haben. Evt.gibt es nur eine Statusänderung bei Versand.
-
Das wird wohl stimmen. Passt aber auch, da ich meinen Pott eh erst in KW26 bekomme.
-
Bei mir gabs übrigens erst ne Statusänderung als der Pott in den Versand ging. Hab mit Karte bezahlt - Geld war also sofort da. Am nächsten Tag hat sich der Status geändert und dann bekam ich recht zügig auch die DHL Versandmitteilung.
-
Bei leebmann24.de seh ich den 335i E92 (N54) Performance ESD für 960€. Was muss ich tun, um ihn jetzt günstiger zu kriegen oder ist das schon der Rabattpreis?
? Der Thread hat an Übersichtlichkeit verloren. -
In die Liste schaun, wieviel da steht für den ESD, und dann bestellen wie ich ein paar Threads vorher in Groß und auffällig Rot geschrieben hab...
Vielleicht kann das ja der Threadersteller mal alles in den ersten Post einpacken, also Link zur Liste und wie die Bestellung verläuft...
-
Zitat
In die Liste schaun, wieviel da steht für den ESD, und dann bestellen wie ich ein paar Threads vorher in Groß und auffällig Rot geschrieben hab...
Vielleicht kann das ja der Threadersteller mal alles in den ersten Post einpacken, also Link zur Liste und wie die Bestellung verläuft...
Das wäre auf jeden fall sinnvoll
-
DHLLLLLLL - was machst du. Der Status ist seit gestern abend der gleiche!!
Warum hängst du in Regensburg rum ? Grrr