Sammelbestellung Performance ESD_2

• Servus,

sag mal ist der Arme noch immer allein? Hab das Geld nämlich letzte Woche überwiesen und mein Status hat sich von "Ausstehend" leider noch immer nicht verändert :( ...
    Wie gesagt, falls sich der Arme noch immer allein durchschlagen muss, versteh ich das!

• ab heute ist der Fritz wieder da, also sind se zu 2... einfach mal ne freundliche Mail schicken, da kommt bestimmt ne Antwort....

• Versteh ehrlich gesagt nicht ganz, wieso meiner jetzt plötzlich 1036,07 kosten soll, während in der Liste doch schon ein anderer E90 335i für knapp 1010 Euro ausgeschrieben war.. 8|?(

Die Preise scheinen sich auf der Seite von Leebmann erhöht zu haben, dass kann ja aber oben nicht eingerechnet sein, da die Anfrage ja eigentlich bereits aus der letzten Woche stammt und das ja nur die nachzügler sind weil was falsch war bei der Fahrgestellnummer oder wobei auch immer :thumbdown:

• Versteh ehrlich gesagt nicht ganz, wieso meiner jetzt plötzlich 1036,07 kosten soll, während in der Liste doch schon ein anderer E90 335i für knapp 1010 Euro ausgeschrieben war..

Die Preise scheinen sich auf der Seite von Leebmann erhöht zu haben, dass kann ja aber oben nicht eingerechnet sein, da die Anfrage ja eigentlich bereits aus der letzten Woche stammt und das ja nur die nachzügler sind weil was falsch war bei der Fahrgestellnummer oder wobei auch immer

Ich hab dir ja gesagt, bestell einfach mit dem anderen Preis ;) :whistling: Ich weiss auch ned warum, hab nur das weitergegeben was er mir geschrieben hat...

• Bleibt das eigentlich bei KW26? Man hört ja immer wieder Horrorgeschichten von Lieferengpässen seitens BMW... :(

Ich kann's kaum erwarten ;)

• Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, die kann nur der Fritz von Leebmann beantworten, und der kann auch nur sagen was ihm der Lieferant sagt....

• Er ist daaaaaa..... jetzt nur noch die Reifen und dann kann er zum :)

Hermes - mach hin !

darf ich fragen wann du deinen bestellt hast, dass du ihn schon hast? nicht durch die sammelbestellung oder?