Das KÖNNTE bedeuten, dass es eine neue Lieferung von BMW Performance gab
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Das KÖNNTE bedeuten, dass es eine neue Lieferung von BMW Performance gab
ned von BMW Performance, sondern von der Firma die die ESD produziert....einer der den ESD bekommt könnte mal schaun ob das draufsteht wer die produziert würde mich interesseieren, hab aber keinen Bock mich unters auto zu legen... :gruebel:
-
ned von BMW Performance, sondern von der Firma die die ESD produziert....einer der den ESD bekommt könnte mal schaun ob das draufsteht wer die produziert würde mich interesseieren, hab aber keinen Bock mich unters auto zu legen... :gruebel:
ja, würde mich auch interessieren.. würd gleich mal anrufen und fragen ob die wo angrennt sind und obs denen ins hirn gschissn ham
wehe.. mein esd weist irgendeinen mangel auf...... -
ja, würde mich auch interessieren.. würd gleich mal anrufen und fragen ob die wo angrennt sind und obs denen ins hirn gschissn ham
wehe.. mein esd weist irgendeinen mangel auf......HAHA, du weisst ja, wenn die Nachfrage geoss genug is, dann wird der Preis angehoben... und die Preise macht ja BMW....
-
HAHA, du weisst ja, wenn die Nachfrage geoss genug is, dann wird der Preis angehoben... und die Preise macht ja BMW....
wegen dem preis hab ich doch gar nix gesagt ?!?
ich red von 12 wochen lieferzeit -
In dem Thema hat hier doch jemand das Typenschild fotografiert gehabt. Hab den link auch gefunden, nur funktioniert beim Hoster grad die MySQL-Verbindung nicht, wesegen das Bild nicht angezegigt werden kann...
-
Hab vor lauter Vorfreude und Neugierde heute doch schon ne Anfrage per Mai gestellt.
Die neuen Töpfe kommen wohl erst nächste Woche
-
Oh man...
Wohl erst klingt auch nicht sehr zuversichtlich....
-
Oh man...
Wohl erst klingt auch nicht sehr zuversichtlich....
Leute warten wir´s doch einfach ab , ändern können wir doch eh nichts dran
-
Leute warten wir´s doch einfach ab , ändern können wir doch eh nichts dran
Mann Mann wie habt ihr es die letzten Jahre nur ausgehalten ohne PP ESD??