Sammelbestellung Performance ESD_2

• Ihr kennt das doch alle: Wenn man erstmal infiziert ist, kann man nicht mehr ohne, egal wieviele Jahre man es vorher ohne ausgehalten hat! :wacko:

Und man will immer alles sofort haben. Geduld ist heutzutage eine Tugend, die die wenigstens von uns noch vorweisen können...

Also, her mit dem Dingen *habenwill* :D

• HAHA jungs, ich kann mitfühlen, hab auf meinen auch ne zeit gewartet.... :whistling:

Wie lang kannstn den Preis halten Christian? :D im Juli hätte ich bedarf :D

Heut übrigens Anruf von der Spedition "Ist Lieferung morgen zwischen 09 und 14 Uhr möglich" ich "ich klär das kurz ab moment" ruf meine Mutter an "Häääää is doch heute schon alles gekommen" Spedition "nee kann nicht sein, steht alles noch hier" ..... bin gespannt was morgen kommt :D

• Nico, ich hab dir schon öfter gesagt wir kriegen das schon hin :thumbsup: Da reden wir beim Grillen darüber :drink: :applaus:

• Wie lang kannstn den Preis halten Christian? :D im Juli hätte ich bedarf :D

Heut übrigens Anruf von der Spedition "Ist Lieferung morgen zwischen 09 und 14 Uhr möglich" ich "ich klär das kurz ab moment" ruf meine Mutter an "Häääää is doch heute schon alles gekommen" Spedition "nee kann nicht sein, steht alles noch hier" ..... bin gespannt was morgen kommt :D

HAHA, dann kriegst es vielleicht 2 mal :thumbsup:

• Heut übrigens Anruf von der Spedition "Ist Lieferung morgen zwischen 09 und 14 Uhr möglich" ich "ich klär das kurz ab moment" ruf meine Mutter an "Häääää is doch heute schon alles gekommen" Spedition "nee kann nicht sein, steht alles noch hier" ..... bin gespannt was morgen kommt :D

Haha, wie geil ist das denn!?! :lol:

Na da bin ich ja mal gespannt was du berichtest! :D

• über die Sammelbestellung hier bestellt ? Dann ging's ja eigentlich recht flott

Ja, ging wirklich flott, muss nur noch ankommen ! 8o

Vielleicht haben die einfach für die 335er weniger Bestellungen - oder zwei andere kurz zusammengeschweißt :D

• Ja, ging wirklich flott, muss nur noch ankommen ! 8o

Vielleicht haben die einfach für die 335er weniger Bestellungen - oder zwei andere kurz zusammengeschweißt :D

Hattest Du ein Benutzerkonto angelegt vorher ?
    Hat sich da der Status nach Zahlungseingang etc. immer geändert ?

• Nein, hatte kein Benutzerkonto, kam einfach am Freitag eine Mail mit der Tracking Nummer.

Jetzt hängt es leider schon seit Freitag Abend irgendwo auf dem Weg zum "Zielpaketzentrum" :wall: