Gratuliere ! Hat ja auch echt lang genug gedauert![]()
Kam da plötzlich ne Lieferung oder wie ?! Oder haben sie den von einem Vorführwagen abgeschraubt
Freu mich auch für dich
Kam da plötzlich ne Lieferung oder wie ?! Oder haben sie den von einem Vorführwagen abgeschraubt
Freu mich auch für dich
Naaaa das ist ja mal was
![]()
keine ahnung... na vielleicht wars ja das böse mail an die kundenbetreuung :D:D:D
Freu mich auch für dich
Danke
Wie die haben nur einen EINZIGEN ESD bekommen?
Der ist doch garantiert wo abmontiert worden oder vom Laster gefallen
Nein, Spaß beiseite, du hast ja echt lange genug gewartet! Von daher ist das jetzt mehr als verdient
naja ich zitiere: ".. haben heute einen ESD bekommen. Dieser ist auch schon am Weg zu Ihnen..."
keine Ahnung ob das wirklich nur EINER war ..
aber danke für den Zuspruch hier
hab mit mehr Neidern gerechnet
Endlich bestellt und bezahlt....
Heute schon die Sendungsverfolgung von DHL bekommen
Heute schon die Sendungsverfolgung von DHL bekommen
Sauerei ... kommt echt drauf an , was man für einen braucht
Sauerei ... kommt echt drauf an , was man für einen braucht
mach dir nix draus.. er hat dafür eigentlich außer optik ned wirklich was .. du hingegen wirst zum krawallmacher der nachbarschaft
und gut ding braucht manchmal einfach weile ..
mach dir nix draus.. er hat dafür eigentlich außer optik ned wirklich was .. du hingegen wirst zum krawallmacher der nachbarschaft
und gut ding braucht manchmal einfach weile ..
Stimmt....ist nur für die Optik Aber das ist es mir Wert
Freue mich nur, weil ich ihn jetzt wohl doch noch vor meinem Urlaub einbauen kann
passt eh
wollte nur mr.niceguy aufmuntern und nicht dich oder andere 20d-fahrer runtermachen
passt eh
wollte nur mr.niceguy aufmuntern und nicht dich oder andere 20d-fahrer runtermachen![]()
Das is aber nett