och nö bitte nicht noch ne woche später...
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
och nö bitte nicht noch ne woche später...
Abwarten, ...darum ja meine Frage wann er bestellt hatWenn er gestern bestellt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass der Termin nach KW28 liegt, da ja erst unsere geliefert werden müssen
-
Abwarten, ...darum ja meine Frage wann er bestellt hatWenn er gestern bestellt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass der Termin nach KW28 liegt, da ja erst unsere geliefert werden müssen
weil sonst der lkw voll istaber echt komisch.. ganz unerwartet haben die meinen bekommen.. und so wie es aussieht wirklich nur meinen
-
Hast recht...ich habe erst letzten Freitag bestellt. Heute kam dann die Email, ob ich bis zur 29 KW warten möchte. Also müsstet Ihr eher einen bekommen
-
Hast recht...ich habe erst letzten Freitag bestellt. Heute kam dann die Email, ob ich bis zur 29 KW warten möchte. Also müsstet Ihr eher einen bekommen
yeahAber so wie man diese Terminverschiebungen und Wartezeiten immer ließt, sollte ich den Ball lieber flach halten und mich erst freuen, wenn er denn auch wirklich bei mir ist
-
weil sonst der lkw voll istaber echt komisch.. ganz unerwartet haben die meinen bekommen.. und so wie es aussieht wirklich nur meinen
Was für einen Aufwand um EINEN ESD zu versenden das ist.
Aber Kundenfreundlich ist das!
-
Was für einen Aufwand um EINEN ESD zu versenden das ist.
Aber Kundenfreundlich ist das!
der aufwand lohnt sich.. zumindest für mich -
Hi to all
kann mir jemand sagen wie ich den Preis ausfindig machen kann? Wenn ich auf den link auf der Seite 1 klicke kommt da so ne Google Seite...ohne irgendwelche Infos bezüglich Leebmann und ESD ....
Danke im voraus -
Juchu, meiner ist da ! Lieferung war zwar etwas gespenstisch, weil die beiden Hälften einzeln im Paket rumgeflogen sind, aber scheint alles heile geblieben zu sein...
Wird die Woche erstmal direkt montiert, und dann darf ich den Kaltstart wohl nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen
-
Kann man sich noch beteiligen?
Einfach bestellen und so bezahlen wie im ersten Post erklärt?