Kann man sich noch beteiligen?
Einfach bestellen und so bezahlen wie im ersten Post erklärt?
Jepp
Kann man sich noch beteiligen?
Einfach bestellen und so bezahlen wie im ersten Post erklärt?
Jepp
Aber ich glaube dass die anderen Verkäufer auch nicht schneller liefern können. Und vor allem nicht zu dem Preis
Jepp
und aus der liste gilt der günstigere oder der minmal teurere Preis.
einer ist mit der andere ohne Versand?
Mal ne blöde Frage, aber würde mir jemand den Topf abkaufen wenn er mir zu laut ist?!?
Mache dann einen guten "Gebraucht"-preis, um die 800€...
Ich habe das Ding zwar bestellt (mal sehen ob es dieses Jahr noch geliefert wird:-), jedoch bin ich mir wirklich unschlüssig ob er mir nicht zu laut ist / wird.
Ich glaub da brauchste Dir keine Gedanken machen, die Dinger gehen ja wie warme Semmeln, deswegen ja die lange Lieferzeit.
Wenn er dir nicht gefällt, bieteste ihn einfach hier oder in der Bucht an, der wird schon weggehen
Denke auch dass man sich darüber keine Sorgen machen braucht
Bevor DU ihn nicht hast (was ja bei den Lieferzeiten noch dauern kann) brauchst Du Dir auch über einen erneuten Verkauf eh keine Gedanken machen
Very funny...
Bin halt die ganze Zeit am überlegen, die Bestellung wieder zu stornieren! Wenn das am Ende so ne Assikarre wird, laufe ich rot an und montier den Auspuff selber wieder ab.
ZitatMal ne blöde Frage, aber würde mir jemand den Topf abkaufen wenn er mir zu laut ist?!?
Mache dann einen guten "Gebraucht"-preis, um die 800€...
Ich habe das Ding zwar bestellt (mal sehen ob es dieses Jahr noch geliefert wird:-), jedoch bin ich mir wirklich unschlüssig ob er mir nicht zu laut ist / wird.
Also ich fahre mit offener Klappe rum und finde es jetzt schon ziemlich genial. Freue mich wenn ich endlich den Performance habe. Meine Freundin hält mich schon für bekloppt
ich hab jetzt auch mal ne blöde frage:
warum kauft sich jemand einen SPORTauspuff, welcher nach den zahlreichen videos auf einen 35er sehr laut ist und hofft, dass er nicht zuu laut ist ?!?
sei froh wenn er lauter ist als normal! er ist eintragungsfrei und wenn sich jemand aufregt hat er eben pech gehabt..
und es wurde schon oft geschrieben, dass er im innenraum kaum merkbar ist, da der schall nach hinten gerichtet ist und keine surroundbeschallung macht
ich hoffe diese frage "ober er zu laut" ist, ist damit endlich geklärt..
im notfall kannst ja die klappe zu schweißen, dann bleibt zumindest die optik
Scherzkecks..
Ich habe mir diesen Topf bestellt, da ich einen kernigeren / metallischeren Klang haben will. Da ich aber den N55 Motor habe, der von Werk aus schon eine andere Tonlage (lauter) hat wie der N54, bin ich mir halt nicht so sicher ob es MIR nicht zu laut wird. Es soll halt auch hier Leute im Forum geben, die es geil finden wenn die Karre hintenraus knallt und man das Auto schon aus 100km Entfernung hören kann. Werde es wohl abwarten müssen...