Sammelbestellung Performance ESD_2

• Hast du nach einem Preis angefragt?? Nein, also warum soll dann dein Auto da stehen?? Beim 320Si ist es eh besser du sparst dir das Geld für den neuen Motor....

1. doch hab ich
    2. dann hab ich doch recht und es ist keine vernünftige preisliste sondern nur ne unübersichtliche bestellliste, wo ist dann dein problem :rolleyes:
    musst dich nicht gleich ans bein gepinkelt fühlen :whistling:

• ich sehe deinen Namen nicht im ersten Post, also hast wahrscheinlich irgendwann mal angefragt oder so.. .ich habe auch keine PN von dir...

Genau so ist es, es ist eine Liste für die die angefragt haben, warum soll ich alle Modelle anfragen? das ist Zeitaufwand den man sich sparen kann...

• Muss der alte ESD abgeflext werden oder kann man den Performance ESD 1:1 tauschen.
    Ich mein mit Schellen demontieren und den PP dann wieder anmontieren mit den Schellen?
    (335i E92)

Gruß und Dank

Mathias

• kommt drauf an... meiner z.b. musste abgeflext werden und wurde dann mit einer Schelle festgemacht....

• Alles klar, danke fuer die Info.

Gruss

• habe schon lange nicht mehr reingeschaut. Hat jemand für sein 325i N53 PP-ESD bereits bekommen?

• Mach mal ein paar Bilder für uns vom Einbau ;)

Eingebaut ! :thumbsup:

Mit den Fotos hats leider nicht geklappt, aber zur demontage des alten musste einmal links und rechts geflext werden. Danach alten abschrauben, neuen links und rechts mit Schelle verbinden, anbauen, ausrichten und auf beiden seiten mit den Schellen anschließen - fertig.

Klang ist auch beim 335i einfach genial. Am Anfang gibt es ein böses fauchen, hört sich beim hochdrehen richtig kernig an, und wenn man aprupt vom Gas geht kommt ein schönes Bollern als Protest :auto:

Kann aber auch sein dass das durch das Performance Software Kit noch etwas stärker ist...

Die gute Nachricht, man kann theoretisch weiter auch leise fahren, darf das Gaspedal aber nicht mehr als streicheln :floet:

• Klingt ja Super :thumbsup:

Hast du den Umbau auf ner Bühne gemacht ? Und allein oder zu zweit ? .... fragen über fragen ;)

Ach eine habe ich noch: woher wusstest du, wo du flexen musstest ? Den neuen drangehalten oder wie ?

Mache mir einfach sorgen, da was irreparabel kaputt zu machen ;)