Sammelbestellung Performance ESD_2

• Grüß dich.

Fahrgestellnummer hab ich nicht zur Hand, aber es handelt sich um einen 335i e93 05/2007.
    Wärst du so freundlich und könntest du mir hier einen Preis für die Performance Anlage nennen?

LG

• Zum Flexen gab es einen Tipp in der BMW Anleitung, mann konnte mit einem Stück Holz sehen wo die Neigung im Rohr anfängt - oder halt den alten dranhalten :)

Und helfende Hände und eine Bühne sind auf jeden Fall gut - ich glaube unter dem Wagenheber wäre das zu eng :fail:

• Zum Flexen gab es einen Tipp in der BMW Anleitung, mann konnte mit einem Stück Holz sehen wo die Neigung im Rohr anfängt - oder halt den alten dranhalten

Und helfende Hände und eine Bühne sind auf jeden Fall gut - ich glaube unter dem Wagenheber wäre das zu eng :fail:

Anleitung ist also dabei gewesen ja ? Na das klingt ja dann nicht schlecht ... würde ich aber auch erwarten für die Kohle :thumbsup:

• hab jetzt lange genug gegruebelt. Werde mir auch einen bestellen. Kostet der jetzt 960 Euro oder 912 fuer mein E92 335i N54? Im Ebay Shop ist der ja um einiges teurer! Was meint Ihr wie lange es dauern koennte? 3 Monate waere ja toedlich!!! :thumbdown: :fail:

Gruesse

Mathias

• Werf einen Blick in die Liste im ersten Post ! Wenn dort schon jemand mit Deinem Wagentyp bestellt hat, findest Du dort auch einen Preis ;)

Liefertermin kann Dir wenn überhaupt Leebmann sagen, wobei die ja auch auf den Lieferranten und seine Aussagen angewiesen sind. Verlass muss da also auch nicht drauf sein :whistling:

• Anleitung ist also dabei gewesen ja ? Na das klingt ja dann nicht schlecht ... würde ich aber auch erwarten für die Kohle :thumbsup:

Sorry - die Anleitung ist leider nicht dabei ! Und Leebmann hatte die auch nicht, zumindest nicht für den 335er. Bei mir wusste ein Kollege was zu tun ist - ansonsten würde ich am besten mal bei deinem Freundlichen vorbeifahren, und ihn bitten die eine Seite aus TIS auszudrucken - das mit dem Flexen ist ja der einzige kritische Punkt.

• Zitat

Sorry - die Anleitung ist leider nicht dabei ! Und Leebmann hatte die auch nicht, zumindest nicht für den 335er. Bei mir wusste ein Kollege was zu tun ist - ansonsten würde ich am besten mal bei deinem Freundlichen vorbeifahren, und ihn bitten die eine Seite aus TIS auszudrucken - das mit dem Flexen ist ja der einzige kritische Punkt.

Ja dann muss ich da mal nachfragen ;)
    Ob die einem so nett weiterhelfen, wenn man da den ESD nicht gekauft hat, weiß ich nicht .... kommt auf einen Versuch an !

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, wieso Leebmann die nicht beilegen kann ? Was mein örtlicher Händler kann, muss doch Leebmann auch können ?!

• Das ist ne gute Frage - aber hatte vorher schonmal bei Leebmann angefragt. Sie meinten sie hätten keine Anleitung, aber der Wechsel wäre wie beim Serien ESD - was auch nicht weiterhilft :D