Sammelbestellung Performance ESD_2

• Zitat

Das ist ne gute Frage - aber hatte vorher schonmal bei Leebmann angefragt. Sie meinten sie hätten keine Anleitung, aber der Wechsel wäre wie beim Serien ESD - was auch nicht weiterhilft :D

... nicht wirklich :D

Wenn ich schonmal den Serien ESD gewechselt hätte, würde ich nicht nachfragen müssen ;) sind ja Experten da :D

Was genau ist denn TIS ?

• Ja, darum, die Antwort hat nicht wirklich geholfen :thumbdown:

TIS ist das BMW "Technische Informations System" - da hat jede Werkstatt alle Infos drinnen.

In den USA kann man sich glaub ich sogar Tageszugänge kaufen (z.B. als freie Werkstatt) - kannst ja mal hier schauen :

http://www.bmwtis.com/

• Zitat

Leebmann müsste doch auch im TIS nachschaun können...

werd ich mal nachfragen die Tage ! Kann ja nicht sein, nen ESD für 1000? zu bestellen und dann keinen Ausdruck beilegen zu können ;)

• hey leute, kann mir einer sagen ob KW28 gehalten werden kann ??
    muss die woche eh zum :) und wenn der mir nen guten preis macht, lass ich es dort machen

muss die woche eh zum und wenn der mir nen guten preis macht, lass ich es dort machen

Woher sollte das irgendeiner wissen ausser der Spediteur?

• Woher sollte das irgendeiner wissen ausser der Spediteur?

ich würd halt mal beim leebmann anrufen und fragen, was deren letzte info ist.. aber mich störts ehrlich gesagt nicht wenn andere auch ein bisschen warten müssen :devil: :tongue2: :D

muss die woche eh zum :) und wenn der mir nen guten preis macht, lass ich es dort machen

Dein :) hat auch keine Chance den ESD schneller zu bekommen als leebmann (vorrausgesetzt er hat keinen auf Lager, wovon ich ausgehe). Einfach bei Leebmann erkundigen.

• Habe soeben ein Angebot vom Freundlichen erhalten: 1200€ inkl. Einbau für ein 335i Coupé.

Was meint Ihr? Soll ich noch handeln?

Gruß

Mathias

• Vor dem Hintergrund dass ich 912€ für meinen + paar Euro für die Montage zahle ist es schon sehr teuer. Aber andersrum auch ne Bequeme Art. Hat er den auf Lager?