Sammelbestellung Performance ESD_2

• ESD ist gerade eingetroffen :dancing::dancing::dancing:
    Hoffe das klappt heute mit der Montage

• ESD ist gerade eingetroffen :dancing::dancing::dancing:
    Hoffe das klappt heute mit der Montage

super :super:
    wieder ein krawallmacher mehr in der schönen hauptstadt :thumbsup:

hab gestern einen 335i e92 mit serien-esd gesehen.. im Q19 .. die sind ja so schon echt geil vom klang her.. freu mich schon wenn ich mal einen mit pp-esd höre :love:

• So nach langer Suche und da zwei meiner Werkstätte keine Zeit haben bin ich nun bei A.T.U. Hatte mit dem Meister alles besprochen. Er meinte kein Thema. neuen dranhalten, anzeichnen,flexen und dann den neuen mit den Schnellen dran.

Sitze nun hier bei Burger King und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :D

• Ist das richtig dass nur 3 Schellen zum ESD vom 335i Coupe gehören?

• Ist das richtig dass nur 3 Schellen zum ESD vom 335i Coupe gehören?

Müsste doch passen, da beim Coupe doch kein MSD mitgeliefert wird, deshalb gibts nur 3 Schellen ... mit MSD sind es dann 5 Schellen ;)

• Wollte erst auch hier mitmachen und wollte gestern schon meine Bestellung abschicken, als ich ihn in Ebay noch für 850 Euro gefunden habe! Gut uninteressant für die meisten, da auch 50 Euro Versand somit fast genauso wie bei Leebman!

Ich wollte ihn allerdings persönlich abholen! Drum meine Frage an euch! Passt der Performance ESD fürs 335i Coupe in nen Skoda Fabia Kofferraum? Bzw. wie groß ist denn der Endschalldämpfer?

Danke für die Hilfe schon mal!

Falls jemand doch Interesse hat, hier noch das Ebay Angebot! Ist ein BMW Autohaus in Lindau am Bodensee!
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…m4d02841420#ht_4540wt_707