Sicherungsbelegung E91 Touring

  • Hallo zusammen,


    nach einer Kontrolle der Kofferraumbeleuchtung und dem Wiedereinbau geht mein Bordminitor und auch die Kofferraumbeleuchtung inkl. der "Kofferraum offen" Leuchte in der Heckklappe nicht mehr.
    Habe wohl einen "kleinen" Kurzschluß beim Metallspiegel fabriziert :(
    War kurz beim :) um zu erfragen welche Sicherung das sein könnte aber ich hätte einen Termin ?! machen müssen weil man ja die Stromlaufpäne studieren muss. Häää - ich war dezent verwundert.
    Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann sich noch an die Sicherung(en) erinnen die ausgetauscht werden m(ü)(u)ss ? Man braucht ja ewig lange Arme und Chirurgen Finger um an die Sicherungen zu kommen - PUHHH


    Viele Grüße
    Baumi

  • Update
    Es war die Minisicherung Nr. 61 mit 10A (rot)
    Nun funzt wieder Alles :)


    Viele Grüsse
    Baumi

  • Hi all,
    hat jemand zufällig von euch die Karte (Scan reicht auch ;-)) mit der Sicherungsbelegung für einen E91 Touring 320i 2008 ?
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß


    Den Sicherungsplan druckt Dir jeder BMW Händler kostenlos in Null Komma Nix aus.Bei mir fehlte er auch beim Fahrzeugkauf ...

  • Will jetzt kein neues Thema erstellen, lieber ein altes schänden. :D Hat jemand einen Sicherungsplan für einen E92 LCI?

  • nicht genug angestrengt ;)-Link-

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Sorry mein Fehler, für den E92 sollte sich auch einen finden lassen.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...