Neues Datendisplay: Ladedruck, Ladelufttemperatur, Öltemperatur,etc

  • An sich ne coole sache, aber den Preis finde ich zu hoch.

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • naja perfekt integriert sieht es für mich nicht aus. dafür dass die linke lüftung fehlt, passt es für mich nicht ins gesammtbild. aber ne sehr gute idee ist es schon, man müsste das display nur wo anders platzieren. aber ich würde mich eher für einen performance lenkrad entscheiden, mit ähnlichen funktionen..

  • Finde die Idee auch ganz nett aber zusätzlich kommt ja noch folgendes wie es auf der Seite steht:


    Gegen Aufpreis (ca. +200€) werden auch die folgenden Werte ausgelesen / ermittelt:
    Längs- und Querbeschleunigung
    Drehmoment
    Leistung in PS
    Diagrammdarstellung von PS und Drehmoment


    Dann sind wir ja schon bei 699 € :thumbdown:


  • + Einbau :rolleyes:


    uh das wird teuer :cursing:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Du hast aber schon gesehen, daß der Komplette Lüftungsschacht / Einbaurahmen etc alles dabei ist? Der Schacht allein kostet bei BMW wahrscheinlich schon halbsoviel :o)


    Alternative Lösungen liegen in der Qualität / Integration weit über 1000€ :thumbsup:


    Aber "der Preis ist immer zu hoch"-Antworten ist man ja vereinzelt gewohnt :)

  • Der Preis ist absolut ok ;) manche wollen eben alles geschenkt...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Sicherlich sehr interessant für Leute die auf umfangreiche Fahrerinformationssysteme abfahren. Früher waren das die obligatorischen Rundinstrumente (Voltmeter/Öldruck/ usw) untern in der Mittelkonsole.


    Aber perfekt integriert finde ich auch sieht anders aus. Übers IDrive, im Navibildschirm als Anzeige für den Splitscreen rechts auswählbar. Ich krieg bei Brodit-Halterungen für die Lüftung schon kleine Lachanfälle, sorry!


    Preis...zuviel für den Alltagsnutzen.

  • Wäre ebenfalls darür,dass die Daten über den Navibildschirm abrufen kann.
    Preislich finde ich es nicht so überrissen......
    Denke da werden wir dann über eine Sammelbestellung den Preis noch etwas steuern.....