Neues Datendisplay: Ladedruck, Ladelufttemperatur, Öltemperatur,etc

  • @InsidePerformane: was für Funktionen sind erhältlich beim 335i für 499€?? Ich blick da nicht ganz durch..
    Wird es für das Forum reduzierte Preise geben und was für einen Preis könnt Ihr bei 10stk. anbieten?



    Den Einbau sollte jeder alleine hinkriegen.. Ich denke das Signal wird einfach beim BUS abgenommen.. Bitte korrieger mich ;)


    mfg

  • Sorry aber diese lüftungsrädchen sind ja dafür da lüftung auf und zu zumachen aber auf der linken seite is doch das display wooofür ist das lüftungsrädchen?!?
    Oder vertu ich mich da?
    Finde ich aber ne schöne idee nur integrierbar iwie ins idrive würde sich das bestimmt verkaufen wie warme semmeln :D

  • Der Lüftungseinsatz wird sicherlich ein Orginalteil sein bei dem lediglich das Lüftungsgitter links durch den Displayensatz ersetzt wurde. Daher ist das Lüftungsrädchen erhalten geblieben.
    Oder es hat eine Funktion, zb. Ladedruckerhöhung Turbo, das wär doch mal was :thumbup:

  • Haha das wäre wirklich mal was :D weil wenn nicht fänd ichs doof das hätten se dann ja auch verändern können,kommt iwie net ganz ausgereift rüber (finde ich) :)

  • Zitat

    Du hast aber schon gesehen, daß der Komplette Lüftungsschacht / Einbaurahmen etc alles dabei ist? Der Schacht allein kostet bei BMW wahrscheinlich schon halbsoviel :o)


    Alternative Lösungen liegen in der Qualität / Integration weit über 1000€ :thumbsup:


    Aber "der Preis ist immer zu hoch"-Antworten ist man ja vereinzelt gewohnt :)


    Ihr habt nach Meinungen gefragt, hier habt ihr sie! Auch wenn Lüftungsschacht etc. dabei ist, finde ich 699? + Einbau einfach zu viel! Für den Preis kann ich mir einen 42 Zoll LED Fernseher oder ipad etc. holen :) Damit hat man dann glaube ich mehr Freude für den Preis!!


    Aber wie gesagt, finde die Idee Super und sieht auch gut aus!

  • Du hast aber schon gesehen, daß der Komplette Lüftungsschacht / Einbaurahmen etc alles dabei ist? Der Schacht allein kostet bei BMW wahrscheinlich schon halbsoviel :o))


    Der Lüftungsschaft kostet bei BMW 34,20 EUR + Mwst.
    Zudem ist es schlecht integriert. Die Idee ist gut, aber das müsste über idrive laufen.

  • Ich finde den Preis eig. OK. Finde es auch sehr gut integriert...WENN: der rest der Innenausstattung dazu passt, carbon leisten, performance teile usw.
    In meine "Rentnerausstattung" fügt es sich denke ich nicht gut ein, dehalb meine Frage. Ist es irg. möglich das ganze nur an einen Bildschirm anzuschließen den man dann woanders hinsetzt(versteckt)? Also wird das ganze nur hinten "angesteckt" und fertig oder ist das ein sehr großer Eingriff.