Neues Datendisplay: Ladedruck, Ladelufttemperatur, Öltemperatur,etc

• Der Chef von Awron ist ein Super netter Typ und hat Sau viel Ahnung von Elektronik und Technik.
    Hab mich mit dem am e30 M3 Treffen unterhalten.
    Kann mir schon vorstellen das bei dem mit einer Sammelbestellung was am Preis geht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Habs auf der Tuningworld live gesehen, schon geil das Ding. Kostet halt in der Basic Ausführung 800 Steine.

Der Preis für Basic liegt ohne Sammelbestellung bei 450€. Schließ dich an :) Sammelbestellung

• Nicht im Bereich der StVO zugelassen.... ;(

Nicht für den Einsatz innerhalb der StVO bzw. FZV vorgesehen.

VORGESEHEN..das "Ding" ist schon legal, keine Angst. Wer brauch schon Beschleunigungsmessungen längst/quer unc co im normalen Straßenverkehr :P

• Habe ich das richtig gelesen?! Bei einem 335i benötigt man ein Prof? schon wegen dem Ladedruck usw. wird bei Basic nicht angezeigt? Oder habe ich das was nicht verstanden ?
    Das Teil ist doch für die E9x Serie nicht nur für den E90?
    Bitte um Aufklärung für einen Ahnungslosen...

• Grundsätzlich ein sehr geiles u. praktisches Teil,allein schon wegen der fehlenden Öl-Temp. Anzeige bei meinem :fail:

Aber mir würd das Teil viel besser in der Ascher-Ablage gefallen als anstatt der Lüftungsdüsen :meinung:
    Schade das da nichts passendes angeboten wird :whistling:
    Wäre halt etwas mehr Aufwand beim einbauen,aber würd mir viel besser gefallen dort :thumbup:

• Tom330i: Das Display kann man auch einzeln kaufen! Kostet 449? ;) Kanbst deiner Kreativität freien Lauf lassen..

Hab ich dann irgendwie übersehen :whistling:

Aber es sollte dann ja auch der Preis interesant sein(Sammelbestellung),und Plug&Play sein......auf rumschnitzen u. basteln hab ich keinen Bock :huh:
    Da müßte es am besten eine Variante geben mit einem passenden Einsatz/Einbaurahmen der in den Ascher passt anstatt der Ablage,der dann auch noch zum schließen geht :thumbup: