SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Habe mir soeben die Basic-Diesel-Version bestellt und per PayPal bezahlt. 10 Tage Lieferzeit stand im Warenkorb...mal sehen, wann es ankommt. ;)

• Also...was die Bestellungen und die Lieferzeit anbetrifft.

Wie Ihr bestimmt schon mal gehört habt bestimmt das Angebot und die Nachfrage immer den Preis. Das wirkt sich allerding bei einer solchen Sammelbestellung auch auf die Lieferzeit. Diese ist aber relativ kurz. Es gab / gibt ein bestimmtes Kontingent auf Lager die auch natürlich an die rausgehen die am schnellsten bestellt und bezahlt haben. Eine genaue Anzahl habe ich hier auch nicht.

Das ist aber nicht schlimm da Awron ja seit einer Woche schon weiss dass genug Bestellungen eingehen und diese auch bewältigt werden müssen. Somit sind natürlich im voraus auch die notwendigen Anbauten bestellt worden. Es ist nunmal kein Massenprodukt und das sollte berücksichtigt werden.

Da ich eienr der ersten sein werde die das Display erhalten, werde ich den Einbau dokumentieren...ich hoffe dass ich es bis am Wochenende schaffe...und hier ein Thread diesbezüglich eröffnen. Die Anleitung wird mit Bildern sein so dass dann auch jeder von euch problemlos den EInbau ohne Zwischenfälle durchführen kann.

• Was ich gehört habe ist, dass Awron noch nicht zu 100% soweit ist um Auszuliefern bzw. die Software noch nicht soweit ist.
    Die Lieferzeiten waren aber die ganze Zeit im Onlineshop ersichtlich, also keine Hektik.

Habe soeben auch Bestellt und der Code funzt einwandfrei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an verbannteskind für die Mühe :thumbsup:

• esticino hat auch für E46 Bestellt ..das ist ein anderer Gutscheincode..er ist auch der einzige mit e46 deshalb auch keine Probleme..

Nur keine Hektik..jeder bekommt was er will :)

• Zitat

Also bei mir funktioniert der Code auch nicht...

Könntest du den entscheidenen Hinweis geben, wie esgeht?

Code ohne die " " eingeben und auch nicht vergessen auf Hinzufügen zu klicken ;)

• Dachte die Nacht auch der Code funktioniert nicht.
    Hatte anstelle der _ _ , Leerzeichen gesetzt.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Also ich hab den Code kopiert und er nimmt ihn einfach nicht, also der Preis ändert sich nicht, egal was ich tue. Muss man sich irgendwie vllt erst registrieren und dann bestellen?
    Ist auch egal, ob ich ein Display oder beide im Warenkorb habe... :(