SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Das Gerät zeigt "max". Und 1,1Bar Peak ist beim Singel Turbo gut möglich, also Relax Jungs....

Der Bi-Turbo hat 0.6bar aber meiner hatte auch knapp 0,8bar Peak.

Peak ist nur der max. Wert, denn hält er höchstens ein paar Sekunden, wenn überhaupt, dann fählt er auf 0,6bar (hold, Haltedruck) runter.

Wenn der N55 um die 0,8bar Stock Ld hat, dann passen die 1,1bar Peak (max-Wert)

Sobald ich es habe, kann ich euch genau sagen, ob es Abweichungen hat und falls ja, wieviel.

• Ja ist klar, dachte am Anfang das sei der Peakwert des N54 :P
    Dein Ladedruck steht sowieso in keinem Verhältnis :whistling: Mit deinen Mods wirst du wahrscheinlich bei 1.2bar irgendwo sein..

mfg

• Da die Anzeige ja eigenlich nur die OBD-Werte ausliest, sollte es doch eigentlich eine realer Wert sein, denke ich? Allerdings halte ich die Motorleistung auch für etwas hoch, wenn er serienmäßig ist. Sicher, dass er nicht gechippt ist?

Gruß
    Olli

• Hat es jetzt schon jemand mit nem JB4 verbaut?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Zitat

Da die Anzeige ja eigenlich nur die OBD-Werte ausliest, sollte es doch eigentlich eine realer Wert sein, denke ich? Allerdings halte ich die Motorleistung auch für etwas hoch, wenn er serienmäßig ist. Sicher, dass er nicht gechippt ist?

Gruß
    Olli

Neu ab Werk bestellt. Vielleicht haben sie es gut gemeint und das Performance Kit verbaut ohne was zu sagen. Oder gut eingefahren :-). Außerdem ist das ja auch nur der max. Wert. Normal bei strammer Fahrweise geht er nur hoch bis ca. 314ps.

• wird dass mit der PPF Anezige mit der Basis Variante möglich sein?
    Ich hatte awron währrend der Sammelbestellung mit 1 oder 2 Fragen kontaktiert,
    eine davon war jedenfalls die Möglichkeit bezüglich der DPF Regenration. Leider erhielt ich keine Antwort.
    Daher hatte ich auch nicht bestellt.

edit:
    nutzt ihr das Kontaktformular oder eine eMail-Adresse für Anfragen?
    Das mit dem DPF fände ich klasse....

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

2 Mal editiert, zuletzt von dasacom ()

• Ich habe nur Basis bestellt und denke, dass es damit möglich sein wird, da es sich ja auch nur um OBD-Werte handelt, die nur ausgelesen werden müssen. Zumindest hat mir Hr. Dörr nichts davon geschrieben, dass es nur mit der Variante Prof. geht. Ich maile direkt mit Awron, nachdem ich von denen aufgrund der versehentlich verschickten Versandmitteilung zuerst kontaktiert worden bin.

Edit: Habe eben die Info erhalten, dass die DPF-Anzeige bei beiden Varianten funktionieren soll und zukünftig 49.- Euro kostet. Für die bisherigen Sammelbesteller kostenlos :P .

Gruß
    Olli