SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• SORRY FALSCHER THREAD

• [quote='340i','index.php?page=Thread&postID=770614#post770614']Ich denke das Performance Logo wird aus Copyright Gründen, nicht realiesierbar sein.. BMW hat sich denn Namen und das logo ja schützen lassen ;)
    Das kann natürlich sein.
    Die Möglichkeit eines frei wählbaren Logos bliebe aber, wenn es technisch möglich wäre.
    Was ich privat damit mache, wäre meine Sache.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Kann es sein, dass die E82-Fraktion noch etwas mehr Geduld aufbringen muss? Da hat sich beim DHL Status leider seit letzten Mittwoch immer noch nix getan. :(
    Die E9X Displays sind ja mittlerweile unterwegs...

• Kann es sein, dass die E82-Fraktion noch etwas mehr Geduld aufbringen muss? Da hat sich beim DHL Status leider seit letzten Mittwoch immer noch nix getan. :(
    Die E9X Displays sind ja mittlerweile unterwegs...

Ja so ist es. Morgen kommen die Gehäuse vom Lakierer zurück, dann sollte der Auslieferung nichts mehr im Weg stehen.

• Wird es eine modifizierte Einbauanleitung für die Diesel geben, aus der hervorgeht, wo man am besten das Kabel zum Öltemperatursensor verlegt? Der Elektriker bei BMW meinte nämlich, es könne schwierig werden, da heutzutage keine Blindverschlüsse etc. in der Spritzwand mehr vorhanden sind, so wie es früher üblich war. Die originalen Durchführungen sind wohl alle sehr gut abgedichtet und versiegelt, sodass man da nicht einfach ein Kabel dazu legen kann...

Das würde mich auch brennend interessieren, vielleicht bestelle ich dann doch noch wieder.