SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Zitat

Mal geschaut, ob die Mails überhaupt rausgegangen sind?

Ja natürlich sind sie raus.

• Ich habe mein Display mittlerweile verkauft.

Hatte über fast 2 Monate versucht die zu erreichen. Tel. wurde mir immer ein Update zugesichert. Emails wurden nie beantwortet.

Nix passierte.

Daher habe ich mich entschlossen das Display zu verkaufen.

Jetzt benutze ich Torque und das elm. Kostenpunkt 25 Euro. Ok, sieht nicht so schön aus optisch da die Werte vom Hand abgelesen werden müssen aber dafür spare ich fast 650 Euro und habe die selben Parameter wo das Display hat nur in einer anderes Designten darstellung.

• Zitat

14 Tage keine Reaktion? Wenn bis Ende der Woche nix kommt, bitte nochmal Bescheid sagen, dann kümmere ich mich mal darum.

Na die erste Mail ist ja schon fast 4 Wochen her.

• Ist trotzdem recht ruhig um AWRON geworden. Das zum Frühjahr angekündigte Update habe ich jedenfalls bisher nicht erhalten, ihr? Und die Variante des Displays für den F2x sollte doch auch schon im Mai kommen...

Gruß
    Olli

• Moin zusammen,
    ich hab mich der ganzen Sache hier jetzt nochmal angenommen und ein paar Infos für euch:

Armin hat leider das Unternehmen bereits im Juli verlassen, weshalb er natürlich auf keine Emails mehr reagieren konnte.
    Ich habe aber bereits einen neuen Ansprechpartner, welcher mir erzählte, dass sie derzeit mit Hochdruck an den Versionen für die F3X Modelle arbeiten und sich das Update für die E9X Modelle daher bis Ende des Jahres verschieben wird.
    Ich werde da aber am Ball bleiben und euch informieren.

• kingofkingz: Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich hoffe Awron hat auch so noch kompetente Mitarbeiter.. Danke für deinein Einsatz! ;)

PS: Aus welchem Teil von DE kommst du? Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, mein Update aufzuspielen.. ich habe es mit 3 verschiedenen Laptops/Betriebssystemen ausprobiert.. Ich habe jetzt sogar mit dem Gedanken gespielt nach München zu fahren, vieleicht bist du ja näher :)

• Also bisher hat sich der neue Ansprechpartner auch als kompetent erwiesen, aber das wird sich noch kristallisieren, wenn ich weiter mit ihm im Kontakt bin. Also spätestens zum Jahresende werde ich wegen dem Update nochmal nachhaken.

Ich komme aus Hannover, das ist jetzt nicht dichter an der Schweiz ^^
    Beruflich bin ich aber zzt sehr häufig in München unterwegs, wenn dir das hilft. Ansonsten kann ich ja mal per TeamView oder so drauf gucken ;)