SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Ich stell gleich mal ein Video rein...bekomme gleih ein Link von dem Video. Da sieht man glaube ich mehr.

• KI = Kombiinstrument. Ich glaube das ist serienmäßig nur ab 6 Zylinder so, ansonsten hat man da die Kühlmitteltemp stehen. Aber nen 6 Zylinder hast du ja auch....

Du meinst ein Rundinstument! Meiner ist Bj. 2010, der hat keine Anzeige für Kühlmittel, - noch Öltemp.
    Man kann das ja dann nur übers Geheimmenue ansteuern? Das die Öltemp.-Anzeige für immer ansteht geht nicht?

• Das sind normal Tachowerte auf dem Display, hört auf dieses Ding mit der Performance-Box zu Vergleichen, bei diesem Preis sowieso....

Ihr wisst schon was so eine Performance-Box kostet?

Und dann wollen die anderen noch das Ding für 200Euro, naja.

Am Besten die Verbauen noch mehr Funktionen rein, eine JB4 z.B. die auf alle BMW`S passt und den Preis auf 100 Euro senken.....

• Hallo zusammen,

hier ist ein Video mit dem Display. Zumindest wurde es auf der TuningWorld aufgenommen. Die INfos über das Display kommen ab Minute 3:48 . lasst erstmal das ganze Video laden sonst kann man nicht vorspulen.

VIDEO