hi, wäre auch sehr gerne dabei, mich würden beide preise interessieren.
E92 320i, BJ 2007
wann rechnest du mit den preisen?
hi, wäre auch sehr gerne dabei, mich würden beide preise interessieren.
E92 320i, BJ 2007
wann rechnest du mit den preisen?
Preise gibt es schon, hängt halt von der Anzahl der Besteller ab.
Wirst sicher bald ne PN von verbannteskind bekommen, ansonsten schreib ihm direkt eine
Ich stell gleich mal ein Video rein...bekomme gleih ein Link von dem Video. Da sieht man glaube ich mehr.
Öltemp sehe ich im KI und Kühlmitteltemp kann ich zur Not über das Geheimmenü auslesen.
Hallo KingofKingz,
wo sieht man die Öltemperatur im KI? Was ist KI?
Hallo KingofKingz,
wo sieht man die Öltemperatur im KI? Was ist KI?
KI = Kombiinstrument. Ich glaube das ist serienmäßig nur ab 6 Zylinder so, ansonsten hat man da die Kühlmitteltemp stehen. Aber nen 6 Zylinder hast du ja auch....
KI = Kombiinstrument. Ich glaube das ist serienmäßig nur ab 6 Zylinder so, ansonsten hat man da die Kühlmitteltemp stehen. Aber nen 6 Zylinder hast du ja auch....
Du meinst ein Rundinstument! Meiner ist Bj. 2010, der hat keine Anzeige für Kühlmittel, - noch Öltemp.
Man kann das ja dann nur übers Geheimmenue ansteuern? Das die Öltemp.-Anzeige für immer ansteht geht nicht?
Kein Kühlmitteltemp und kein Öltemp im KI? Woher weißt du dann, wann du Kette geben darfst?
Im Geheimmenü kannst du nur lesen, einstellen dass das immer an ist geht meiner meinung nach nicht.
Fehlt bei den LCIs serienmässig
Außer beim 335, da ist die Öltemp. drin
Das sind normal Tachowerte auf dem Display, hört auf dieses Ding mit der Performance-Box zu Vergleichen, bei diesem Preis sowieso....
Ihr wisst schon was so eine Performance-Box kostet?
Und dann wollen die anderen noch das Ding für 200Euro, naja.
Am Besten die Verbauen noch mehr Funktionen rein, eine JB4 z.B. die auf alle BMW`S passt und den Preis auf 100 Euro senken.....