SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Ist kein Problem,
    Du musst dich nicht rechtfertigen :) ich erwarte keine Antwort wenn jemand NICHT kaufen möchte.
    Aber komisch.. deine Signatur ist nicht so "vernünftig" :P

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

Und wenn ich vernünftig wäre, würde ich ein Dacia diesel Fahren :lol:

• Es sind auch 1-2 aus dem 1-er Forum dabei. Jedoch die Mehrheit ist aus dem E-90 Forum.

Ich kann mit stolz bekunden dass wir soeben die 18 Grenze überschritten haben :thumbsup: :applaus:
    Normalerweise sollten wir bis heute abend auch die 20 erreichen. Ich werde dann die Mitglieder hier auflisten wenn es keine Einwände gibt. Ich möchte dadurch auch sicher stellen dass jeder der bestellen möchte auch auf der Liste ist. Könnte ja sein dass ich einen übersehen habe. Der Andrag war/ist groß und das Mailsystem im Forum ist nicht gerade gut sortiert :P

Aufgehts Leutz... LAST CALL :drink:

• Hier hab ich nun ein Video dass den kompletten Funktionsumfang des Displays darstellt. Für die skeptischen unter euch :P
    Das Video wurde erst kürzlich online gestellt. Also ich denke aktuell von gestern oder heute.

EDIT:

Hier ist auch ein Leistungsdiagramm zu sehen...das wollten doch die meisten :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist den 335er eig aufgefallen, dass das Ding nur bis 400 Ps und 650 Nm zu gehen scheint :cursing:

Das ist Falsch..die Skala wird je nach Modell angepasst. Hab es soeben aus der Entwicklung mitbekommen. :)

• Ich denke dass da sicher ein Update problemlos über USB machbar ist.