SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Zitat

Ja, ich habe eine DHL Trackingnr bekommen. EBA für 1-er habe ich auch noch nicht gesehen, bzw auch nicht danach gesucht. Ich werde diesbezüglich mal anfragen. Die EBA für E9X ist ja da bzw ich werde eh mein Einbau dokumentieren.
    Beim 1-er sollte es aber auch nicht so schwer sein. Es sind lediglich 2 Kabel zum anschliessen dabei. 1- (Spannungsversorgung (Masse - 12V DC) und das andere CAN (high/low)) Womöglich ist es sogar die gleiche Anleitung. Ich frage nach.

Baust du heute noch ein???

• Ich denke nicht dass ich vor Freitag dazu kommen werde. Auf jeden Fall werde ich mir mal ein genaueres Bild der "Lage" verschaffen. Also mal grob was zu tun ist.

• Ich habe heute folgende Info erhalten was auch immer das heißen mag:

Der neue Status lautet nun In Bearbeitung (Wartet).

• Naja, denke nicht oder rechne dieses Wochenende nicht mehr mit dem Liefereingang : (

Schade.

• Na toll, du warst doch einer der ersten, oder?
    Hab auch eins bestellt, erst heut überwiesen, dann wird das wohl noch dauern...
    Hast kein ausliefertermin erhalten, und nen grund dafür??

• Ja : (

Hatte Montag morgens um 05.45 Uhr versucht zu überweisen was leider nicht ganz funktioniert hat. Dann wurde das Geld am Montag nach der Arbeit gegen 18 Uhr überwiesen per PayPal.

Naja, warten angesagt und Däumchen drehen.