SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Kleines Update an die JB4 User:

Mit einem Update von AWRON funktioniert nun das Display und die JB4 :thumbup: Aber ohne Ld.

Noch ein kleines Problem mit den Leistungs-Werten, aber denke das kriegen wir auch noch hin, hoffentlich. :)

Hat eigentlich niemand dieses Display mit einer Leistungsteigerung am 335i ??? ?( :huh:

• :applaus:
    Na also, geht doch :D Ich weiss nicht, wieso so viele JB4 User, so schlecht über das Produkt geschrieben haben..

mfg

• :applaus:
    Na also, geht doch :D Ich weiss nicht, wieso so viele JB4 User, so schlecht über das Produkt geschrieben haben..

mfg

Yep, beides funktioniert jetzt, aber eben noch nicht ganz, wie es sein sollte.

Momentan ist mein max. Wert bei, 334Ps/454Nm ^^

• Was würde so ein Display denn kosten? Diesel
    Und hat die Originale Ölablassschraube keinen Magneten? Der wäre dann ja nicht mehr vorhanden.

Gruß

• Das heisst bei leistungsgesteigerten 335i stimmt die Ps/NM anzeige nicht oder wie?!?

haahahahah Sandro, schon wieder am Panik schieben? Er schreibt doch JB4 + Display gibt im moment noch fehlerhafte Werte an.. Awron arbeitet ja daran ;)
    Dein Kennfeldtuning ist davon nicht betroffen.

lg

• Bekomme meines am dienstag und wird dann gleich durch nen fhz elektriker eingebaut. Dann lasse ich mich gerne selbst überzeugen...
    Ps; danke an AWRON für den raschen ersatz!!! ;)

• hallo wollte vielleicht auch noch bestellen jedoch ist der Preis für die Basic nun bei 549 Euro .... ?(

Der Preis ist vor ca. 1 Woche geändert worden.

Nur 549 Euro ist schon ein Wort.

• Wie heisst es so schön, wer zu spät kommt, den straft das Leben :P
    Die Sammelbestellung ist vorbei und so wie ich mitbekommen habe, müssen Neukunden 50€ Aufpreis für die Luftführung zahlen.. Awron meldet sich bestimmt noch..

mfg