SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• KingofKingz: Würde mit das gern mal bei Dir in real anschauen...
    Hast net vielleicht Lust aufm Stammtisch vorbei zu schauen?

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• GuMMiBaEr: Können wir gerne mal machen. Ich hab euren Stammtisch-Thread schon länger abonniert, aber das letzte Augustwochenende kann ich leider nicht, da ich da meinem Bro beim Umzug nach Manching helfen muss. Sonst würde ich gerne mal mitkommen :)

Alles klar, finden sicher auch einen anderen Termin. Falls du auch bei Facebook bist, kannst mir ja ne PN mit Namen schreiben dann kann ich Dich in die Gruppe mit einladen.

Besser als hier rumzuspammen...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Das Chiptuning steht nun diese Woche auf dem Plan! Wenn diesmal alles passen sollte ist mein Auto spätestens am Mittwoch mit einer neuen Software versehen. Gleich im Anschluss fahre ich ca 4000 km durch Europa, somit kann ich auch bezüglich der Fahreigenschaften einiges berichten.
    Ich werde genauer auf Öltemp und Abgastemp achten.

Vielleicht werde ich aus dem Urlaub sogar ein par Sachen berichten. Ich bin mal gespannt ob es wirklich so ein Grinsen im Gesicht zaubert wie auch sehr viele nach dem Tuning gesagt haben.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Jetzt wirds mal Zeit dass auch ich mich nochmal kurz zu Wort melde.
    Und zwar um AWRON ein großes Lob auszusprechen. Auch bei mir "E46 Außenseiter" hat von Anfang an nicht alles zu 100% funktioniert.
    Trotzdem immer, freundlich, schnell Kontakt bekommen und sei es telefonisch.
    Aktuell innerhalb von 10 min, abends um 22:30 Uhr !!! und dass in der Urlaubszeit. Respekt, weiter so :thumbsup:

Gruß
    Martin

• Es sollte auch in absehbarer Zeit ein Update mit der effektiven Geschwindigkeit geben.
    Mache mir bei dem bisherigen Service keine Sorgen. Kommt sicher noch etwas.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ja service ist schon top! Sind sie immer noch in den ferien? Ging doch einmal auch darum, die PS skala nach oben zu korrigieren, oder? Hab nochmal ne messung im 4ten gemacht, wie beschrieben. Und war bei der 400 PS markestehen geblieben... ;)))
    Vielleicht käme da noch ein bisschen