kann dies nachträglich getaucht werden ? oder wie wird es dann für die bei denen das Display gelitten hat...?

SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.
-
- [beendet]
- verbannteskind
-
-
kann dies nachträglich getaucht werden ? oder wie wird es dann für die bei denen das Display gelitten hat...?
Ja, kann sie. Es wird die Option geben, dass gegen 29,- EUR Aufpreis gleich eine Echtglasscheibe verbaut ist und die Option der späteren Aufrüstung durch uns für 89,- EUR. Die Glasscheiben (welche auch bei Alpina verbaut sind) sind beidseitig entspiegelt. -
Hmmm, also gibt es doch unterschiedliche Displaytypen welche ja von mehreren Usern bereits angesprochen (verdächtigt) wurde/n.
-
Hmm...ich glaub dann besorg ich mir lieber noch ne Folie die entspiegelt und kratztest ist, ist sicher günstiger.
-
Oder wieder eine SB für die ganzen Displays wo gekauft wurden zwecks Umrüstung auf Echtglasdisplay : (
Denke auch das ich mir eine 3M Folie holen werde (Matt/Entspiegelnd). Habe ich bereits auf Handy's und auf meinem Camcorder gute Erfahrung mit Gemacht und auch am Nav.Professional im E46 sowie am Astra H Navidisplay nachdem ich es Poliert habe wegen Kratzern.
-
Hmmm, also gibt es doch unterschiedliche Displaytypen welche ja von mehreren Usern bereits angesprochen (verdächtigt) wurde/n.
Es gibt lediglich eine Homologation für Alpina, die eine Echtglasscheibe enthält. Auf dem Endkundenmarkt gibt es bislang nur eine einzige Version. -
Hmm...ich glaub dann besorg ich mir lieber noch ne Folie die entspiegelt und kratztest ist, ist sicher günstiger.
Das ist auch eine gute Idee. Leider können wir die Echtglasscheibe nicht günstiger anbieten. -
Es gibt lediglich eine Homologation für Alpina, die eine Echtglasscheibe enthält. Auf dem Endkundenmarkt gibt es bislang nur eine einzige Version.Alpina und Manhart oder?
-
So dramatisch finde ich die Kunststoffscheibe nun auch nicht. Wenn man es weiß und dementsprechend damit umgeht, sollte man auch so lange Freude daran haben. Ich puste die Staubkörner meist weg, oder nehme einen Microfaserlappen. Das Navi- und sonstige Displays (Radio/Klima), sowie die Tachoscheibe sind auch aus Kunststoff und ich hatte damit noch nie Probleme. Bei mir sieht man die Kratzspuren nur bei Fotos mit Blitz in der Vergrößerung.
Gruß
Olli -
Nur schade, dass Alpina sich vorher schon was dabei gedacht hat ein Glasdisplay zu nehmen.
Der Entwickler aber weiter Kunststoff verwendet und jetzt an einer Verbesserung arbeitet.Werd da wohl auch ne Folie verwenden.