SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

  • Gut frage halt nochmal direkter;
    Was meint AWRON zu meinem oben geposteten problem?
    Mann kann voll die platine sehen darunter durch den spalt!
    Da ringsherum alles schwarz ist und es dadurch gut sichtbar silbern (metall) hervorschimmert.

  • Gut frage halt nochmal direkter;
    Was meint AWRON zu meinem oben geposteten problem?
    Mann kann voll die platine sehen darunter durch den spalt!
    Da ringsherum alles schwarz ist und es dadurch gut sichtbar silbern (metall) hervorschimmert.


    Wir können das nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns ein Foto.

  • Kurze Frage an alle die die Erweiterung DPF (Partikelfilter Diagnose) installiert haben.


    Wie stellt sich bei euch der Screen dar? Habe das Display (Basic) heute verbaut. Funktioniert soweit alles aber beim DPF bekomme ich nur die Werte Abgasdruck und Differenzdruck angezeigt. Alles andere bleibt leer... Ist das normal?


    Gruss
    Heiko

  • hmm, dachte ich mir schon... Verkabelung passt, Fehlerspeicher gibt auch nichts her. Hätte ja sein können das erstmal eine Regeneration laufen muss bis die Werte verfügbar sind. Mal schauen was Awron dazu sagt.


    Grüße
    Heiko

  • Hallo, habe das gleiche Problem.
    Wurde auch schon bei Awron gemeldet mit einer Ticketnummer. Leider wurde bis heute noch keine Lösung geliefert.
    Sie sprachen von einem Update.


    Wollte gerade heute nochmals nachfragen über den aktuellen status.
    Werde Posten sobald ich ihn habe.

  • Das Problem mit dem DPF wird untersucht und alle Betroffenen bekommen ein Update. Mannchmal dauert es etwas länger bei uns, aber vergessen wird niemend.
    Falls noch jemand betroffen sein sollte, der bislang keine Reklamationsnummer bekommen hat, bitte bei uns per Email melden.

  • Hier endlich ein bild meines eingebauten displays, und dazu nochmal die frage, ob das bei euch auch so bescheiden aussieht mit der passgenauigkeit? :(
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/26/ru4egeru.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/26/yvymuhyh.jpg]
    Und eins wo man die kratzer gut sehen kann. Habe bis anhin nur einmal sacht darübergewischt...
    Was meint ihr?
    AWRON?
    Mfg