SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Find ich auch, awron meinte, als ich sie am telefon darauf ansprach, dass müsse so sein damit sich das display bei hitze etwas dehnen kann!??
    Nur hab ich keine 200grad im auto wo sich das display dermassen strecken würde! Warte auf eine antwort von ihnen...

• Nein, muss das display zurückschicken und sie machen da aus kulanz ein neues display rein, da werd ich sie gleich darum bitten.

• Nein, muss das display zurückschicken und sie machen da aus kulanz ein neues display rein, da werd ich sie gleich darum bitten.

Das ist ja super :thumbup: Wäre ja auch ein Ding gewesen wenn nicht ;)

• Hi,

ich wende mich mal zwischendurch bis die DPF Problematiik gelöst ist mit einem weiteren Problem an euch. Es geht um die Verlegung des Fühlers für die Öltemp. Leider komme ich an der Stelle beim Bremskrafverstärker (Kabel von aussen nach innen führen) nicht weiter und vielleicht kann mir ja jemand helfen der es bereits verlegt hat.

Ich bin soweit das alles verbaut ist, jetzt soll das Kabel für den Öltempgeber ran. Also Deckel vom Bremskraftverstärker abnehmen, reinsehen. Durchführung lokalisiert ok. Und da komme ich nicht weiter. Hat das jemand ohne irgendwas vom BKVS auszubauen da reinbekommen? Ich habe zwar schmale Hände aber da komme ich nicht ran.

Danke Vorab.

Gruß
    Heiko

• Hast du auch eine Einführhilfe für das Kabel verwendet, z.B. eine Kunststoffseele oder einen angespitzen Schweißdraht (damit aber vorsichtig, um keine anderen Kabel etc. zu beschädigen!!)? Damit kann man es bequem durchziehen.

Gruß
    Olli

• hi ich habe das Kabel von innen nach aussen geführt und dazu den Stecker ausgepinnt hab mir eine Farbmakierung drauf gemacht wo der eine Pin war auf dem Stecker ist eine Nr. zu lesen dort habe ich den Pin der auf der 1 liegt schwarz gemaht mit einem Edding. Dann habe ich einen Bohrer genommen das Kabel mit Isolierband daran fest gemacht und dann duch die schmale Öffnung nach aussen geführt....Kabel verlegt und fertig ist es.